Curse kommt mit neuem Video zu „Bei Mir“ aus „Die Farbe von Wasser“ (VÖ = 23.02.2016)

Endlich kommt Ende des Monats wieder ein neues Album von einem der interessantesten Deutschrap Characters überhaupt: Curse, „Die Farbe von Wasser“ (VÖ = 23.02.2018). Aus diesem Album gibt es heute das neue, von Mikis Fontagnier produzierte Video zu „Bei Mir“, in dessen Lyrics wieder mehr steckt als in der gesamten Diskografie von X (name your favorite german streetrap MC).

Das Video zu „Was Du Bist“ hatten wir im Dezember bereits, der herrliche Beat zu dieser Nummer hier stammt von den Beatgees. 18 Jahre ist der Mann nun schon im Deutschrap-Game unterwegs, 6 Soloalben hat er in dieser Zeit veröffentlicht und ich kenne Keinen, der über all die Jahre die Qualität hat so weit oben halten können. Die neuesten Veröffentlichungen deuten auf ein fantastisches Album hin, vielleicht wird „Die Farbe von Wasser“ Deutschraps „4:44“? Es sei Curse zu gönnen, allein für die Zeilen „Die Menschen die wir sein wollen – es gibt sie nicht“ oder „Weil es immer was zu lachen gibt – wenn ich bei mir bin!“ – Yaman! Danke, Curse.

Curse – „Bei Mir“ // Official Video:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.