Conan O’Brien – 3D Kinetic Typography [Conans Abschiedsrede typographed – Movie]

Wie großartig ist das denn: nicht nur Conan und Typo – das hier ist die mitreissende und lebensbejahende Farewell-NBC-Rede von Conan O’Brien als KINETIC TYPOGRAPHY in 3D! „Amazing things will happen!“ – was hiermit geschehen ist. Was er sagt, ist übrigens richtig: mit Zynismus wurde noch nie etwas gerissen, „work hard and be kind“ – der Schlüssel zum Erfolg. I love this one:



Hier hab‘ ich die Farewell-Rede nochmal im Original, wer’s parallel gucken möchte – ich hab’s an die richtige Stelle vorgespult (0:32), einfach Play drücken:


___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Conan O’Brien – 3D Kinetic Typography [Conans Abschiedsrede typographed – Movie]”

  1. MC Winkel sagt:

    @Daniel: Me too! :) (kann eigentlich echt nicht sein, dass das hier nicht 1000x retweetet wurde, ich bin enttäuscht von dem Geschmack meiner 7100 Follower!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.