Büro am Strand – Livegig(s) in Osnabrück

Die Band Eures Vertrauens – wieder on Tour!

Dieses Wochenende (exakt: 25.08.!) könnt Ihr uns in Osnabrück sehen. Zunächst gibt es einen Gig im Rahmen eines Basketball-Turnieres. Leider ohne Nilzenburger, auch wenn es dort auf der Page noch vermerkt ist. Das ganze findet hier statt:

OSC Halle A
Hiärm-Grupe-Str. 8
49080 Osnabrück

Später kann man uns dann noch einmal auf der Aftershow-Party im Alando-Palais (Pottgraben 60, 49074 Osnabrück) sehen, auch hier werden wir nochmal 3-4 Tracks zum Besten geben. Es lohnt sich auf jeden Fall; wir haben einen weiteren, bisher unveröffentlichten Track im Gepäck!

Wenn Ihr aus der Nähe kommt – schaut doch mal rein. Wir freuen uns!

(Den Flieger können wir diesmal auch nicht verpassen; fahren selbst!)

Kommentare

17 Antworten zu “Büro am Strand – Livegig(s) in Osnabrück”

  1. Erdge Schoss sagt:

    Recht so, werter Herr Winkelsen,
    Fahren schont auch mehr die Umwelt.

    Wir haben schließlich nur eine und
    außerdem ist sie nur geborgt von den
    Kindern …

    Moment, ich such mal schnell ein
    Taschentuch …

    … ein volles Haus und eine leichtbkleidete Gästeschar
    wünscht Ihnen und der Bürogemeinschaft

    Ihr Erdge Schoss

  2. Benedikt sagt:

    „soll nett sein dort; kennt jmd. den Club?“ – Ja ich kenne den Club. Der ist super. Osnabrück ist nicht weit von mir entfernt. Hm, vielleicht mal am Wochenende ins Alando fahren. Samstag wäre das dann, oder? Bleibt ihr denn länger am Abend noch da, oder fahrt ihr direkt nach dem Gig wieder weg?

  3. MC Winkel sagt:

    @ Erdge: Nehmen Sie meines! *hinüberreich*
    @ Benedikt: Bleiben NATÜRLICH noch länger! Freibier, Homie! :) Wir lassen uns den VIP-Status für den Abend doch nicht durch die Lappen gehen!

  4. Dave-Kay sagt:

    fahren selbst… freibier…bleiben länger…hmmm
    TAXI? :D

  5. denzel sagt:

    winkelsen, du musst 5 leben haben.
    freue mich schon sehr auf das video. kamera kommt doch wieder mit?
    ps: kommt doch endlich auch mal nach stuttgart!
    pps: wann kommt die single?

  6. Shit… MiM mal wieder am falschen Ende der Republik sitzt… grummel grummel

  7. Ja… wie geil… das Alando-Palais… das kenne ich… schon einmal da gewesen. Und eine Frau gesehen… ein Traum…. so eine Knusperschnitte mit einer orangenen Hose…träum träum

  8. sub sagt:

    an dem laden fahr ich regelmäßig vorbei, wenn ich vom auflegen in osna komme – von aussen ein juppi-edel-schuppen – nüscht meine welt! hätteste mal eher was gesagt, jetzt ist schon voll, das terminplandingen – damn!

  9. Ich LIEBE dieses Foto. Aber das hab‘ ich ja schon mal gesagt.

  10. besucherin sagt:

    Der BC Göttingen ist ein klasse Verein, die Prinzen, der Göttergatte und ich sind da einmal im Jahr zum Turnier. Du solltest einmal für sie jubeln.

    Die leiderkannichnichtspieltihram22.9.irgendwo? Besucherin

  11. […] « Büro am Strand – Livegig(s) in Osnabrück […]

  12. andymann sagt:

    Wann denn MC, wann denn genau?

    bittebitte heute, weil dann werd‘ ich dich beleuchten (im a*aldo palais….hihihi)

  13. MichaelLJ sagt:

    auf der http://www.p4two.com/cup/ seite steht 25. August, also demnach morgen

  14. MC Winkel sagt:

    @ Dave-Kay: Yo! Taxi in der Nacht, außerdem Hotel!
    @ denzel: Aber selbstverständlich doch!
    @ MiM: Frauen hin oder her – morgen Abend hätten Sie dort mal drei richtig knusprige Typen sehen können… Peck gehabt! :)
    @ sub: Absagen, die alten termine. Oder wenigstens anschließend noch kommen, sind bestimmt bis um 3.00/4.00h da!
    @ CTC: Ja, sagten Sie! Ist auch wirklich super! :)
    @ besucherin: Okay, dann bin ich morgen für die!
    @ andymann: Neee, morgen! Kommense halt morgen auch! :)
    @ MichaelLJ: Danke! Ich werde das mal oben ändern…

  15. Chris sagt:

    moinsen mc.
    also, das alando als gut zu bezeichnen empfinde ich als durchaus diskussionswürdig. nimm anständiges schuhwerk mit, mit sneakern ist da kein reinkommen. also für dich dann morgen vermutlich schon, aber ansonsten nicht. direkt ums eck ist die kleine freiheit, wenn ihr keine lust mehr auf provinz-blinbling habt. nichts für ungut.

  16. dj oli p
    das ist ein club, ha ha

  17. besucherin sagt:

    Winkelsen, die Frage war, was Ihr am 22.9. kostet macht???

    Die ichwilldaswissen Besucherin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.