Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma – “Cognac” (Video)

Morlockk Dilemma Brenk Sinatra Cognac Video WHUDAT

Am 13. Februar ist es endlich soweit und “Hexenkessel”, das gemeinsame Projekt von Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma, dropt. Aus besagtem Projekt haben wir Euch im Dezember bereits das Doppel-Video zu “Kopfnuss/Der Sauresgeber” präsentiert, heute gibt es mit “Cognac” das nächste, wieder einmal sehr gelungene Video im Film Noir-Stil zu sehen. Als großer Fan von beiden, sowohl Morlockk Dilemma (feat) als auch Brenk Sinatra (feat) habe ich unfassbar viel Bock auf das Album, ich zähle die Tage – hier aber zunächst einmal ein … Cognac:

“Verteilt auf zwei Episoden, bietet “Hexenkessel” ein 40-minütiges Hörspielvergnügen mit Top-Besetzung in den Nebenrollen, einem Morlockk Dilemma in lyrischer Bestform und Brenk Sinatra mit einem maßgeschneiderten Film Noir-Soundtrack. Ja, man kann durchaus behaupten, diese Scheibe fügt dem umfangreichen musikalischen Oeuvre der beiden einen weiteren stilprägenden Meilenstein hinzu.”

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert