Boho Fau – „Bap Boom: Assimilation“ [Free Soulful Rap-Album]

Gestern beschwerte sich Jemand, dass ihm so ein bißchen das Gerappe über die funky Instrumentals fehlen würde, die ich hier immer so vorstelle. Dann wollen wir das heute mal ändern – und zwar mit Smoothness pur: der Typ heisst Boho Fau und rappt ausgesprochen mellow über diese sehr, sehr entspannten, souligen Beats. Er selbst sagt über sein neuestes Werk:

„Bap Boom is hip hop as I live and breathe it. A snapshot of my soul in a mixed tape format. This album is a manifestation of my inner dialogue in the midst of change, adaptation and realization.“

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen – dieses Ding hier passt ziemlich perfekt in den soeben neu auferstandenen Sommer, kostenlos ist es auch noch. Dope:

Download: Boho Fau – Bap Boom

___
[via bls]

Kommentare

3 Antworten zu “Boho Fau – „Bap Boom: Assimilation“ [Free Soulful Rap-Album]”

  1. Tim sagt:

    Gutes Album! Danke für den Tipp
    Im letzten Absatz sollte es aber „…kostenlos ist es auch noch.“ heißen, oder? ;)

  2. MC Winkel sagt:

    @Tim: jep, Danke! I was in a hurry! :)

  3. beatboy sagt:

    seeeehr geil! danke für den tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.