Black-Tokyo Musik – „The Embodyment EP“ (Full Stream)

black_tokyo_embodyment_ep_cover

Ein weiterer Pro-Tipp vom Emser, hier ist Black-Tokyo Musik, ein Producer aus einem Ort namens Fairfax, eine kleine, unabhängige Stadt im US-Bundesstaat Virginia. Der Mann hat Ende des letzten Monats ein Projekt mit dem Namen „The Embodyment EP“ gedropt, über welches ich auf Bandcamp gestolpert bin. Black-Tokyo sagt auf seiner facebook-Seite, dass Vorstellungskraft und ein starker Wille die wichtigsten Dinge seien, die man als Kreativer braucht – und er habe sehr viel von beidem. Typ ist auf jeden Fall auf dem 90ies Boombap-Film hängengeblieben, nutzt Samples von Nas, Gangstarr, die Drums scheppern und trotzdem ist da jede Menge Jazz in dem Sound. Wie gesagt – ein Pro-Tipp, only @ WHUDAT! Reingehört:

„Creators of both musics and arts. The listeners who appreciate the idea rather than the trend. Strictly Grind Mode.“

Kommentare

Eine Antwort zu “Black-Tokyo Musik – „The Embodyment EP“ (Full Stream)”

  1. Black-Tokyo sagt:

    Big ups and Salute G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.