Asher Roth & Chuck Inglish „In The Kitchen“ | Brenk Sinatra „Wolves 2“ | DJ Jazzy Jeff & Ayah „Forgive Me Love“ | Hiob „Drama Konkret“

Ich werde sicherlich so einiges in den letzten Tagen verpasst haben, ab sofort geht’s aber wieder los – der fresheste Shiat, sorgfältig aus dem Feedreader gefiltert. Wir beginnen mit einem Wahnsinns-Video von Asher Roth & Chuck Inglish (Cool Kids) – ein Wahnsinnsbeat, Ash erneut in Topform; ich freue mich auf’s upcoming Mixtape „Pabst & Jazz“. Anschließend mein Favorit des aktuellen Brenk Albums „Gumbo 2 – Pretty Ugly„, nämlich „Wolves 2“ (hatte ich hier sogar im Vlog). Dann ein schöner Clip zu „Forgive Me Love“ von dem von mir hochverehrten DJ Jazzy Jeff, zusammen mit Ayah (Album „Back For More“ hatte ich hier) und schließlich noch etwas Deutsches, Hiob mit „Drama Konkret“, was mir ziemlich gut gefällt, solltet Ihr Euch mal anhören. Enjoy:


___
[Ash & Chuck via, Brenk via, Jeff + Ayah per Mail, Hiob self]

Kommentare

6 Antworten zu “Asher Roth & Chuck Inglish „In The Kitchen“ | Brenk Sinatra „Wolves 2“ | DJ Jazzy Jeff & Ayah „Forgive Me Love“ | Hiob „Drama Konkret“”

  1. hudson sagt:

    Cool, Hiob bei Whudat. Sehr sehr cool!

  2. Alex sagt:

    Wahnsinnsbeat? Der BRENK Beat is nen Wahnsinnsbeat!

  3. MC Winkel sagt:

    @hudson: Klar, auch wenn der Morlokk’sche Rapstyle auf Dauer etwas dings, … nerven könnte, der Beat ist dope. Und der Dude hat die Birne an, passt.
    @Alex: Beides auf seine Art. Ich mag‘ ja auch dieses coolkid’ige. Die beiden harmonieren da sehr gut, wie ich finde…

  4. hudson sagt:

    Mit den Rapstil geb ich Dir recht aber Dilemma und und Hiob muss ich Heimatstadt(Leipzig) bedingt feiern ;-). und ja der hat die Birne definitiv an!

  5. FAZ sagt:

    Fuck, schon als ich das Monstergerät von Brenk bei Herrn Merkts Blogspot entdeckt hatte, war ich extremst beeindruckt. Und ich bin es aufs Neue, immer und immer wieder – dieser Beat gewinnt KRIEGE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.