apple Music präsentiert: „Dexter Essentials“ – Playlist mit 25 der besten Dexter Tracks

apple Music hat eine „Dexter Essentials“-Playlist veröffentlicht, die ich zufällig entdeckt habe und für sehr hörenswert erachte. Als Dexter-Fan kenne ich über 90% der Tracks dieser Playlist schon, habe aber auch 1-2 Nummern entdeckt, die ich vorher noch nicht gehört habe. Es gibt Tunes aus unterschiedlichen Stationen seiner nunmehr schon seit 2008 andauernden Karriere, hauptsächlich Stücke mit Rap-Features von u.a. Fatoni, Retrogott, LGoony, Morlockk Dilemma, Audio88 & Yassin, Mädness, Josa Peit und Jacques Shure, aber auch viele Instrumentals aus Projekten wie dem Hi-Hat Club, The Trip oder Raw Random Files. Herrliche Zusammenstellung, ab in Eure Mediathek damit!

„Felix Göppel alias Dexter zählt zu den spannendsten Produzenten der deutschen HipHop-Szene. Der 1983 in Heilbronn geborene Beatmaker mit Vorliebe für Jazz veröffentlichte sein erstes Album „Schelle“ (2008) zusammen mit dem Rapper Jaques Shure, ein paar Jahre später bauter er schon Beats für aufstrebende Stars wie Cro oder Casper.“

Dexter Essentials:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weltpremiere: Büro am Strand - "Kreidebleich" [neues Musikvideo]
Rennie Ellis Photography from the Seventies [10 Bilder]
Nas' Clothing Label "HSTRY" Teams up With the Ghostbusters Squad (Lookbook)
J Dilla - "The Diary" (Full Stream) + "The Sickness" feat. Nas (New Video)
Knxwledge veröffentlicht neues Beattape aus seiner WT-Serie: hier ist "WT.11_8"