Dexter – „Raw Random Files“ (Full Stream) + „Something New“ (New Video)

dexter-raw-random-files-bb-whudat

Hier ist Eure große Ration Musik für’s Wochenende, hier ist das neue Dexter-Album „Raw Random Files“, siebzehen bisher unveröffentlichte Beats und ein Video. Es handelt sich hier um eine Best-of Compilation all der Tracks auf Dexters (feature) Festplatte, die in den letzten 5 Jahren aus unterschiedlichsten Samplequellen kompiliert wurden. Ein wirkliches Konzept gibt es also nicht, einfach nur raw, random und natürlich viel zu schade, niemals das Licht der Öffentlichkeit zu erblicken. Der Künstler (hier bei facebook) selbst äußert sich wie folgt:

„Ich hab diesmal kein Konzept verfolgt, wie etwa bei ‚The Jazz Files‘ oder ‚The Trip’. Die Zeit der Beat-Tapes à la „Hi-Hat Club“ und die damit verbundene Soundästhetik hatte großen Einfluss auf die Beat-Szene hierzulande. „Raw Random Files“ ist für mich auch ein musikalisches Resümee dieser Phase und eben kein wirklich neues Album. Und danach geht’s auf zu neuen kreativen Ufern.“

Hier gibt es die Platte im HHV Store, unten habt Ihr den Stream und darunter noch das ebenfalls heute erschienene Video zu „Something New“. Viel Spaß damit + Euch allen ein schönes Wochenende:

Video: Dexter – „Something New“

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Styles P, Joey Bada$$, The Grouch x Eligh, Flo-Mega, Betty Ford Boys, Dynasty, Ya Girl DY
LAKIM - "This Is Her" (Full Album Stream)
Jan Delay: Making of "Hammer & Michel" (Full Stream Online)
Zugezogen Maskulin & LGoony - "Füchse 2015" (Absolute Beginner Remix // Produced by En...
"Il Suonatore Gino" - Street Artist Sebas Valesco mit herrlichem Portrait-Mural in Ragusa ...