20 kostenlose (PC-)Sicherheitspakete abzugeben (inkl. Avira Premium)

Herrlich – so muss das gehen: vielleicht erinnert Ihr Euch an das Posting, in welchem ich am Rande über diesen Browser-Sicherheitscheck geredet habe. Zum Einen, weil wir struggle mit dem Internetzugang auf unserem PC im Studio hatten und zum Anderen, weil die Firma aus Kiel kommt und ich die immer schonmal featuren wollte (die hatten mir zu PC-Zeiten mal sehr gut (+kostenlos) geholfen, da hatte ich denen das quasi versprochen). Natürlich haben die das mitbekommen und sind aktiv geworden: jetzt funktioniert der (kostenlose) Browsercheck endlich auch für Macs, außerdem haben die mir angeboten, für 20 Interessierte das sogenannte DESINEplus-Paket kostenlos für ein Jahr anzubieten (kostet sonst 50€). Das Ganze beinhaltet Folgende Features:

– Die Vollversion der Avira Premium Security Suite (allein die kostet sonst schon 35€)
– Hilfe bei Sicherheitsproblemen per Telefon (Kieler Festnetznummer, kein 0190er-Crample), per E-Mail und Fernwartung
– regelmäßige Tipps, Tricks und Informationen
– Online Sicherheits-Checks

Für’n Lauinger! Ich hab‘ hier die 20 von den Gutscheincodes liegen, wer möchte, einfach einen Comment hinterlassen. Die ersten 20 (PC-User!) kriegen so eine kostenlose Jahres-Mitgliedschaft, wer nach einem Jahr nicht mehr möchte, sagt dort einfach Bescheid (bis spätestens vier Wochen vorher). Von dieser Stelle aus nochmal Danke an die Leute von Desine (Props! Hier deren facebook-Fangruppe!) und wer mehr Sicherheit für seinen PC will – schnell einen Comment hinterlassen!

[EDIT: Ouh, das ging wirklich schnell – keine Stunde. War zu erwarten! :) Ich werde jetzte die Codes per E-Mail verschicken. Viele Spaß mit den Paketen, Feedback könnt Ihr dann gerne hier hinterlassen!]

Kommentare

30 Antworten zu “20 kostenlose (PC-)Sicherheitspakete abzugeben (inkl. Avira Premium)”

  1. Korbman sagt:

    Hallo MC,

    damit könnte ich endlich den Support für meine Eltern einstellen (hoffe ich zumindest).

    Schöne Grüße,

    Korbman

  2. Christopher sagt:

    Ich hätte gerne solch ein Sicherheitspaket für mein Programmiernotebook.

    Viele Grüße
    Christopher

  3. Jekylla sagt:

    Ich möchte! :-) *jinglebells*

  4. Harald sagt:

    Bin dabei!

  5. fp sagt:

    fp will auch. Mein Windows Rechner @home braucht Schutz.

  6. erpelfolie sagt:

    Hallo,

    da kann man doch nicht nein sagen ;)

  7. Luis sagt:

    auch will!

  8. dickesf sagt:

    da lang ich doch gerne zu!

  9. Shaay sagt:

    auch haben will ;)

  10. Nik sagt:

    „Sicherheitspaket“

    klingt nett, ich möchte es mal ausprobieren

  11. Belltownpro sagt:

    Nehme ich gerne mit.

  12. Tilo sagt:

    Ich würd auch ein Paket nehmen. :-)

  13. patomate sagt:

    Comment hinterlassen.

  14. RoughEstimate sagt:

    Na da sage ich nicht nein!

  15. Scholli sagt:

    Auch gerne genommen! :-)

  16. San sagt:

    na da schein ich nummer 17 zu sein!

    thx nach kiel

  17. Birger sagt:

    Winkel! Hier! Außerdem sollten wir mal wieder Essen gehen! Yummys?

  18. Akki sagt:

    Jaaaa bidde ;)

  19. mila sagt:

    jaaa ich hier auch!

  20. Matze sagt:

    Gute Sache, nehm ich!

  21. descay sagt:

    Wäre echt nett für die grosse Kiste der Kleinen – unsereiner setzt ja uff Obst.

  22. Babel sagt:

    Erst wenn man weiß, dass man Viren hat treten doch die Probleme auf! ;)

  23. Dilan sagt:

    @descay: obst ist healthy …. ;-)

  24. Gürtel sagt:

    kaum gibts was umsonst, schreien sie wieder alle. ;-)
    brauch ich ninch, hab nen mac.hehe

  25. Kalliey® sagt:

    Wenn noch ne Lizenz da ist, meine Frau kann so was brauchen.

  26. MC Winkel sagt:

    So, soeben 20 Mails geschrieben. Nach Mila war leider Schluss, da waren die 20 GS wech! Bein nächsten Mal dann! Easy

  27. o. sagt:

    Sh!t-F*ck !

    Da schau ich einmal nicht rechtzeitig rein in den Bumms hier und dann äää…machen die ohne mich ! Das mit der Security, wie der Dings hier gesagt hat. Das eine da mit dem Virus. Menno !

  28. Jekylla sagt:

    Seit ich den Tipps, Downloads und Tricks auf der Seite gefolgt bin, diverse Bugs und Dingens damit beseitigt habe, geht aus mir völlig unbegreiflichen Gründen alles viel schneller :-)

    Danke nochmal!

  29. Belltownpro sagt:

    Geile Shayze!
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.