VLOG: WHUDAT x Büro am Strand in Kapstadt // Südafrika (Clip) #suedafrika_erleben

vlog_southafrica_01

Letzte Woche um die Zeit waren wir noch da, ihr habt es mitbekommen: WHUDAT x BaS in Cape Town aka Mother City! Eine weitere, wundervolle Erfahrung, die Woche ging viel zu schnell vorbei. Zum Glück lief die Kamera mit und aus den mitgebrachten 6GB Material habe ich diesen kompakten Videoblog für Euch zusammengeschnitten, 7 Tage in 14 Minuten! Seht uns bei der Anreise, auf dem Weg und am Strand von Camps Bay, seht das Hotel und die Cottage, seht uns beim Feiern mit u.a. der Band Ashtray Electrics (holy mother of fog, what a night!), seht uns mit dem Hubschrauber über den Südzipfel Afrikas cruisen (die Takes von der GoPro werden später im Musik-Video zu sehen sein) undundund – ich möchte nicht zu viel verraten. Begleitet uns virtuell durch Kapstadt und tut es alsbald auch physikalisch – sehr dope Stadt! Gute Unterhaltung, wie immer in HD:

vlog_southafrica_02

vlog_southafrica_03

vlog_southafrica_04

Clip:

Musik: Zu Beginn hatten wir Tuxedo mit “Do It” (Mixtape hier, Mayer Hawthorne!), im Anschluss J-Live mit “Walkman Music” (auf diesem Mixtape hier), danach Suff Daddy mit “Suffdigi” (gerade erst gebracht!). Dann Kerem Agdad mit “So Soulful” (ebenfalls gerade erst!) und am Ende Common feat. Bilal mit “It’s Your World” (Classic! Und passt.).

Vielen Dank an ‘Dein Südafrika‘ (hier bei twitter, facebook und instagram), es war uns eine große Freude. Das BaS-Musikvideo kommt dann genau wie die neue Single im Mai.

Pin It

13 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Jerry Belvedere Reply to this comment

    fantastic draiwer. herrlich auch die if laiph normaligen words if laiph. fantastic beach. vlog ist perfect. overlay myself mal wieder n vimeo channel on zu layn. quality ist ja immer fantastic draiwer.

    in meinen augen habt ihr alle so ziemlich alles normal gemaked.

  2. Perot Reply to this comment

    Ihr. Hattet. Bannig. Viel. Spaß. Und diese bunte Architektur in Afrika – love it.

  3. denzel Reply to this comment

    mooootherfog’rrrrr! ^^
    sieht nach einer menge fun aus. wieder mal ein großes werk, wird in die vlog-classic-serie eingehen.

  4. Andreas Reply to this comment

    number one!

  5. Donna Reply to this comment

    Still Desirable! ;o)

  6. Svenni Reply to this comment

    Jetzt auch noch Kapstadt?! Stewe und ich sitzen hier in Kiel fest wie Dick & Doof und Du machst hier den Weltweiten?! Das ist super, Mega-Props, sowas kennen wir hier in Wellsee gar nicht.

  7. Christoph Reply to this comment

    Damit hätte ich nicht gerechnet! Super Vlog, die werden immer besser. Wann kommt die erste Show auf Pro7? Irgendjemand muss doch mal die unsäglichen Jocko und Claas absetzen, die machen seit 8 Jahren dengleichen Scheiß und in Deutschland merkt’s Keiner.

  8. Jim Panse Reply to this comment

    sehr geehrter herr winkel, du hast deine eigene seite falsch verlinkt. büro am strand ist nicht gleich buero am strand.

  9. @Jerry Belvedere: In meinen Augen auch! Nach wie vor love ich Deine Outpresswise, bitte weiterhin so bybekeepen, Jyrce’n iev ma laiphtahm!
    @Perot: Auf. Jeden! :) War super, mein Lieber. BTW: Happy BDay, yo!
    @denzel: Danke. Und ja, das denke ich auch. :)
    @Andreas: Die 150ste! :)
    @Donna: YOu ain’t seen nuttin’ yet…
    @Svenni: Ich hab’ ja immer gesagt: tu was. Treib Sport, ernähr’ Dich gesünder, mach die Birne weiter auf. Aber Du wolltest nicht hören. Das hast Du jetzt davon. :(
    @Christoph: Wie gesagt: TV kommt für mich nicht in Frage, warum sollte ich diesem riesigen Schritt zurück machen?! :)
    @Jim Panse: Gutdayumn! Hab’s geändert, Danke!

  10. Jerry Belvedere Reply to this comment

    @svenni: stimmt. aber du kanst dir ja travel dv’s bzw. blu raysenbergens buyn und mir dann presenten. du talkst ja immer von der bluR onlayge. Wäre ich sofort da bei. Und Stevie mit inside loaden, denn sun is health against olderflycks on the Fmytz. Gruß nach Wellsee aus der HowardK InnerCit.

  11. Cooles Video. Ihr hattet wirklich viel Spaß. Weiter so…

  12. Mannnn, das sieht alles so nach Fun aus. Wie immer, sehr cooler Vlog!!! Sieht ja mega schön da aus, aber wenigstens kommt hierzulande auch endlich der Sommer :-)

  13. Folker Mienkus Reply to this comment

    Absolut spitzen vlog this time again ! Ohauerha – ganz schön wat an Spirituoasenellen verhaftet, wie ? (ich fahr Euch alle noch nach Hause ;-) und der Koch schön Pils am Start ;-)) aber hey alles normal maken und fun haven – und der Rundflug mit dem heli war bestimmt superschön, tolle Bilder. Props again !!! Jetzt muss das BAS Video aber extrem cremig werden, nach so viel Aufwand und Arbeit ;-)

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “VLOG: WHUDAT x Büro am Strand in Kapstadt // Südafrika (Clip) #suedafrika_erleben” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: