Youtuber Rezo klärt über Missbrauch, Lügen und Sexualisierung Minderjähriger durch Heidi Klum bei GNTM auf

Eigentlich möchte ich mich auf WHUDAT ja überhaupt nicht mehr mit unschönen Dingen befassen. Ich möchte hier ausschließlich gute Musik vorstellen und so ein bisschen über meine anderen Hobbies reden. Alles schon längst wieder fernab von irgendwelchen Bestrebungen, hiermit etwas Größeres erreichen zu wollen. Diese Zeit habe ich ja erfolgreich hinter mich bringen können und habe mindestens genauso erfolgreich im genau richtigen Moment wieder aufgehört.

Ich habe Heidi Klum schon gehasst, als es noch uncool war

Aber: ich muss hier heute eine Ausnahme machen. Ich mochte Heidi Klum schon nicht, als es noch uncool war. Sie verkörpert Alles, was in dieser Welt falsch läuft. Als Germanys Next Topmodel 2006 das erste Mal im Fernsehen lief, habe ich sofort gesehen, was da nicht stimmt. Und ich habe meine Abneigung über die Jahre beibehalten, wie denn auch nicht?! Sie macht ja einfach weiter und alles wird immer schlimmer.

Sechs Sorten Schei*e rausprügeln

Roger Willemsen schrieb einmal Folgendes über Heidi Klum: “Eine unschöne Frau mit laubgesägtem Gouvernanten-Profil bringt kleine Mädchen zum Weinen, indem sie ihre orthodoxe, hochgerüstete Belanglosigkeit zum Maßstab humaner Seinserfüllung hochschwindelt, über ‘Persönlichkeit’ redet, sich aber kaum mehr erinnern kann, was das ist, und sollte diese je zum Vorschein kommen, sie mit Rauswurf bestraft. Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nationale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge ‘Entscheidung’ mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man dann elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Scheiße aus ihr rausprügeln – wenn es bloß nicht so frauenfeindlich wäre.” und ich finde, es ist eine maßlose Untertreibung.

Minderjährige werden seit 17 Jahren gegen ihren Willen im Fernsehen sexualisiert und traumatisiert

Mehr möchte ich an dieser Stelle auch gar nicht sagen, einfach nur: schaut Euch dieses neue Video von Rezo an (und auf gar keinen Fall mehr #GNTM, bitte! Wirklich nicht!), schickt es herum und sorgt dafür, dass sowohl die menschlich sehr hässliche Heidi Klum als auch dieses Drecksformat endlich gecancelt werden. Die Welt ist so schon schlimm genug, bitte lasst nicht zu, dass eine komplett irre Pädo- und Folterhexe auch nach 17 Jahren immer noch regelmäßig Minderjährige gegen ihren Willen sexualisiert und traumatisiert. Und dass das dann offensichtlich als “normale Unterhaltung” verkauft wird und auch als solche angenommen wird. Was stimmt denn bei Euch nicht?

GNTM Exposed: Mi$$brauch, Lügen und Minderjährige:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.