Wun Two – „Penthouse“ (Full Album Stream) + „Snow“ (Free EP)

wun-two-penthouse-cover

Auch wenn es zwischen den Tagen deutlich ruhiger zugeht, als im restlichen Jahr – musikalisch scheint es kein Ende zu geben: hier ist das neue Wun Two-Album „Penthouse“, auf welchem es 21 neue Beats zu hören gibt. Nach der „Lemon„-EP und dem „Rio„-Longplayer aus dem Vorjahr nun die logische Weiterentwicklung – Jahresende bedeutet offenbar immer neues Material von dem Gemütlichkeitsmann. Hier gibt es das Album bei iTunes, unten haben wir den kompletten Stream für Euch:

Wun Two – „Snow“

wun_two_snow_cover

… und als kleinen Appetizer zum oben erschienenen Album „Penthouses“ dropt Wun Two zusätzlich noch eine kostenlose EP mit dem Titel Snow, auch wenn es in diesem Winter weiterhin schneefrei bleiben kann, wie ich finde. Hier gibt es neben dem Album 6 weitere, jazzy soulfulle Beats – solltet Ihr beides nicht verpassen – hier der komplette Stream:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.