Wu-Tang Clan zusammen mit den Roots live bei Jimmy Fallon, „My Only One“ (Video)

Das Mucke-Video des Tages kommt heute wieder einmal vom Wu-Tang Clan, die waren nämlich anlässlich ihres neuen Releases „The Saga Continues“ live bei Jimmy Fallon und haben zusammen mit den Roots „My Only One“ vorgetragen. Natürlich war nicht der gesamte Clan vor Ort, das ist bei den ganzen Mitgliedern und deren einzelner Promi-Status (ist der richtige Plural, guckt nicht so) auch schier unmöglich sein. Aber die einzelnen Nummern des aktuellen Albums „The Saga Continues“ wurden ja ohnehin immer nur mit ausgewählten Clan-Members aufgenommen. Bei „My Only One“ standen Ghostface Killah, RZA, Cappadonna am Mic, Steven Latorre singt die Hook und DJ Mathematics ist eh der Heftigste. Gutes Album mal wieder, Auftritt so mittel, aber eben Wu-Tang, motherfucker.

„Wu-Tang’s Ghostface Killah, RZA, Cappadonna and DJ Mathematics perform „My Only One“ with Steven Latorre for the Tonight Show audience.“

Wu-Tang Clan – „My Only One“ (Live at The Tonight Show Starring Jimmy Fallon)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.