Workspace & Office Designs (16 Pictures)

Ein paar Inspirationen am Montag für Euch und Eure Arbeitsplätze, zuhause der Home-Office-Arbeitsplatz oder der gewöhnliche Büro-Arbeitsplatz. Ob funktional, minimalistisch, bunt oder komplett durchdesigned ist Alles dabei. Muss nicht mies aussehen, man hat hier alle Möglichkeiten und mir fällt auf, dass ich dringend auch mal wieder etwas ändern könnte. Naja, im neuen Jahr dann. Viel Spaß hiermit:

„A series which showcases the best workspaces, whether they be functional, minimal or colourful.“



More Workspace Inspirations:

___
[via mosaic-on]

Kommentare

10 Antworten zu “Workspace & Office Designs (16 Pictures)”

  1. derby sagt:

    geht das auch ohne appl? :)

  2. Matzel sagt:

    Ein paar Bilder sind ganz cool. Ist es eigentlich nur bei mir so, dass sich die kleinen Bilder alle auf einer neuen Seite öffnen und man sich so quasi nicht durchklicken kann, sondern immer auf die Hauptbeitragsseite zurück muss? Oder ist das gewollt?

  3. a11ght sagt:

    @derby: Hab ich mir auch gedacht, immer dieses Apple-Fanboyism!

    @Matzel: Hab ich auch schon mal angesprochen und damals wurde die Gallery sogar geändert, so dass man alles Bilder in einem Popup durchklicken kann. Das war aber damals der Mister Honk. Usability sieht irgendwie anders aus *(MC)Wink mit dem Zaunpfahl* (…was ein Wortspiel! :D )

  4. peter sagt:

    das sind doch nur kinderzimmer. get a real job!

  5. Touri320 sagt:

    Naja, seien wir ehrlich… Wenns um gutes Design geht, geht es nur sehr schwierig ohne den Apfel… Fanboy hin oder her…

  6. „@peter: Deine Mutter.“

    Mehr gibt´s da nicht zu sagen. Schon auf den Punkt gebracht. :D

  7. MC Winkel sagt:

    @Matzel + @a11ght: Oh, sorry, ich ändere es sofort (ist bei WordPress voreinstellung, aber ich guck mal!)
    @Wilhelm Meister: Isses. :)

  8. […] in der Kabine: hier der ungarische “Ikarus Bus”, umgestaltet zu einem vollwertigen Home-Office-Arbeitsplatz, mit Platz für Desktop-PC, Notebook, einer Schreibtischlampe, einem Stiftehalter, selbst das Foto […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.