WIN Compilation December 2012 (10 Min. of Awesomeness – Clip)

Wieder mal ein großer Clip, den die beiden Jungs von LWDN und WIHEL da aus den Youtube-Highlights des letzten Monats zusammengeschustert haben. Ich weiß, was das für eine Arbeit ist, umso wichtiger ist es, dass Ihr den hier auch shared! Wir haben das Ibrahimovic-Tor und den backflippenden Surfer direkt zu Beginn, es folgen u.a. ein über 6 Menschen springender und eindunkender Basketballer, ein aggressiver Trockengolfer, ein Huckepack Skisprung, Liegestützen AUF dem Wasser während des Wasserski’ens, der 360er im Tunnel mit dem BMX-Rad undundund – guckt Euch dieses Clip an – People are awesome:

“Do not worry, you have not missed an episode, we just did change the naming principle of our compilation (so we skipped November). The one thing we didn’t change is that this are ten precious minutes of internet glory, searched and put together just for you!”



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q8uzky1h8aM[/youtube]

Kommentare

2 Antworten zu “WIN Compilation December 2012 (10 Min. of Awesomeness – Clip)”

  1. Maik sagt:

    Danke fürs Bringen, so macht es Spaß, sich die Arbeit zu machen. :)

  2. MC Winkel sagt:

    @Maik: Gerne! Ist Euch aber auch wieder ausgesprochen gut gelungen! War eigentlich schon nach Ibrahomovic und dem Backflip-Surfer klar, dass man den bringen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert