Backflip Surfing and Beer Case Sorting like a Boss (2 Clips)

Eigentlich wollte ich Euch nur dieses Video von dem ziemlich krassen Gabriel Medina zeigen, der auf seinem Surfboard einen lupenreinen Backflip hinlegt, sowas hab’ ich noch nicht gesehen, ich musste mir das gerade 3-4x angucken, mein Mund stand dabei sehr weit offen. Das Video ist aber relativ kurz, daher habe ich mir gerade überlegt, Euch auch noch diese russischen Bierkästen-Sortierer zu zeigen, weil: wer sich immer schon gefragt hat, wie das Kommissionieren leerer Kästen in den Lagerhallen der Welt von statten geht: so! Enjoy.

“Gabriel Medina Backflip” plus “Warehouse Guys – Now that’s efficiency!”


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xAYeoGS3o4M[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oR1RinKYQ5s[/youtube]
___
[via awesomatik und nerdcore]

Kommentare

4 Antworten zu “Backflip Surfing and Beer Case Sorting like a Boss (2 Clips)”

  1. Nico sagt:

    endlich mal wieder Russen-Content :D

  2. Mr. B sagt:

    Was war das mit germania? Ich hab noch nicht gesehen, dass bei uns so Bierkästenentladen werden. Flink die Jungs, muss i schon sagen.

  3. Torsten sagt:

    Anhand der Biersorten (Rothaus, Eichbaum, Hoepfner) würde ich das Video eher in den Süddeutschen Bereich, genauer in der Gegend um Karlsruhe zuordnen (glaube nicht das man hoepfner weit über den Karlsruher Raum bekommt: http://www.hoepfner.de/hoepfner_map.php)

  4. […] ist, umso wichtiger ist es, dass Ihr den hier auch shared! Wir haben das Ibrahimovi?-Tor und den backflippenden Surfer direkt zu Beginn, es folgen u.a. ein über 6 Menschen springender und eindunkender Basketballer, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert