„Why Not?“ – Berühmte Männer der Geschichte als … Frauen [4 Bilder]

Das ist doch … der Typ, Einstein. Nee, die Tante, Moment?! Genauso habe ich auch gerade geguckt. Schöne Idee der Agentur TBWA, die diese Kampagne für die brasilianische Frauen-Lifestyle-Seite ig.com.br erschuf. Muss man tatsächlich 2x hingucken, seht selbst:


___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “„Why Not?“ – Berühmte Männer der Geschichte als … Frauen [4 Bilder]”

  1. Willy sagt:

    Geiles Ding dude!

  2. MHW sagt:

    Frau Ernesto Guevara sieht viel besser aus als ihr Mann

  3. Tarek sagt:

    @MHW: Habe mich auch soeben verliebt! <3

  4. donna sagt:

    schöne Idee!

  5. Robert B. sagt:

    Gerade hatte ich – unabhängig hiervon – versucht wirklich wichtige, interessante usw. Frauen der Geschichte beim Namen zu nennen und zu kennen.
    Es fielen mir wesentlich mehr Männernamen ein….

    Wo sind sie alle – die Künstlerinnen, Denkerinnen, Pioniere der Wissenschaft und der restlichen Fächer? (Warum? Ich habe den Eindruck der weibliche Wirkungskreis wurde zu meiner Schulzeit stark vernachlässigt)
    A. Merkel zählt für mich nicht dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.