WHUDAT’s Top 200 Tunes of 2018 (Spotify Playlist)

Wer hier regelmäßig mitliest, der hat sie natürlich auf dem Schirm – unsere Marbs (Jahres-)Playlist 2018. Meine favorisierten Tunes aus 2018 werden in dieser Liste gesammelt und am Jahresende wird noch einmal präzise feingeschliffen, bis wirklich nur die besten 200 Stücke übrig bleiben.

Aus persönlichen Gründen liess es sich nicht vermeiden, dass 2-3 Tracks nicht aus diesem Jahr stammen, für mich aber in diese Liste gehören, ich bitte dieses zu verzeihen. Falls ihr also in diesem Jahr nicht ausreichend Zeit hattet, Euch um neue Releases zu kümmern – ich hab‘ das wie immer für Euch übernommen. Herausgekommen ist eine geschmackssichere Playlist, hauptsächlich gibt es internationale Rap-/HipHop-Tracks, auch ein paar deutsche Sachen sind mit dabei, natürlich auch etwas Soul/RnB, außerdem gibt es noch ein paar Instrumentals. Speichert diese Liste einfach in Eurer Spotify-Mediathek, spielt sie im Shuffle-Mode und – im besten Fall – entdeckt noch ein paar Perlen, die Euch ansonsten durch die Lappen gegangen wären. Pro-Tipp: spielt den Shit einfach auf Eurer Sly-Party, kann nur nach vorne losgehen! Biddesehr.

WHUDAT’s Top 200 Tunes of 2018 // Spotify Playlist:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.