WHUDAT goes Maldives – Velassaru // Kurumba // Baros Maldives (9 Pictures)


(Velassaru Resort)

Nein, ich schäme mich nicht, auch wenn diese Bilder und Malediven so an sich schon eine Frechheit sind: ich hab die letzten paar Wochen (Seychellen war ja quasi der letzte Trip in die Sonne) aber gut einen Schlag reingehauen, daher heisst es jetzt – Füße hoch! Aber auch nicht ganz stressfrei, denn a) fliege ich erstmal 11 Stunden mit Condor da hin und b) guck ich mir 3 Resorts in 9 Tagen an. Gut, wenn man sich die Bilder hier ansieht – gibt Schlimmeres.

Die ersten 5 Tage bin ich mit 5 weiteren Blogger-KollegInnen in den Resorts Velassaru (Bilder 1-3) und Kurumba (Bilder 4-6) unterwegs, am Ende hab‘ ich nochmal 3 Tage Baros (Bilder 7-9) rangehängt. Wenn ich mir das Wetter hier so ansehe, kommt dieser Trip gerade richtig, wie Ihr wisst habe ich Liebe für den indischen Ozean. Die Malediven bestehen übrigens aus knapp 1200 einzelnen Koralleninseln, von denen 200 Inseln bewohnt und nur 90 für den Tourismus erschlossen sind – und ich war noch nicht da! Werde mir das Alles mal genau ansehen, Schnorcheln/Tauchen, Jet-Ski fahren, Kochen, Segeln und … Chillen. Ich brauche gerade wirklich wieder etwas Ruhe, dennoch wird es auf instagram, facebook und natürlich hier im Blog immer mal ein paar Impressionen geben.

In der Zwischenzeit werden meine lieben Co-Blogger hier die WHUDAT-Fahne hochhalten. Neben Nico, Derby, Illsen und Mark ist jetzt auch Oliver am Start, der gestern schon sehr sportlich unterwegs war (ahnt die Likes!) und in Zukunft immer mal wieder ein paar dope Sport-Clips hier präsentieren wird (der Typ ist im Gegensatz zu mir selbst aktiv und hat da einfach mehr Ahnung). Liebe Freunde, seid nicht böse, ich mach hier nur mein Ding. Ich melde mich, Peace!



Kurumba Maldives

Baros Maldives

Kommentare

10 Antworten zu “WHUDAT goes Maldives – Velassaru // Kurumba // Baros Maldives (9 Pictures)”

  1. Jens sagt:

    Na dann schönen Urlaub!

  2. Yannick sagt:

    Aaaaaalter! Viel Spaß! Und ich mach nächste Woche Urlaub in Kiel… verrückt!

  3. Vincent sagt:

    Viel spaß du Sack.

  4. kai sagt:

    Wieso böse? Hau rein, viel Spaß, würde auch gerne!

  5. nimm mich mit. quetsch mich sonst auch ins handgepäck!

  6. Marc sagt:

    Ganz leicht awesome, diese bescheidene Urlaubshütte!

  7. n1Ls sagt:

    Einfach nur dope wie du steil gehst..
    Weiter so und alles Gute!

  8. Jerry B. Anderson (tm) sagt:

    fantastic pics. eines days will ich auch mal nen longeren travel trip maken. wenn ich bethinke, dass ich mit dem airplane bis jetzt erst 3mal auf „Prolo“ malle war. (feat. the livin‘ stiftzahn TheRocky (hotelsofa pynkelattack und andere Peinlichkyten))
    ps. Da surf ich einmal ohne nen adblocker und sehe die Google Ads. Bei deinen fantastic travel reports kommen die Ryseanbieter alles anothere als too short, du san. Viel fun if laiph.

  9. Cristina sagt:

    Thank you, I have recently been looking for info approximately this topic for a long time
    and yours is the greatest I’ve found out till now.
    But, what in regards to the bottom line? Are you positive concerning
    the source?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.