WHUDAT auf den Malediven – Resorts Velassaru und Kurumba (30 Bilder)


(am Abend: Sunset-Boattrip, Danke an Jeanny für dieses Bild)


(hier die gesamte Truppe an Bord des Bootes, vor dem herrlichen Sonnenuntergang, es gab Champagner. Ouh mansen!)


(später: Sushi! Ihr wisst, wie ich das Zeug liebe, ahnt mal diesen Teller)


(mein Privatstrand, 3m vor der Tür (wartet auf’s Vlog!). Click to enlarge!)


(der Nassbereich meiner Villa – mit Außendusche. Habe die 9 Tage ausschließlich im Freien geduscht)


(überall diese versteckten Wege zum Strand)


(hier noch so einer)


(Pano des supergeilen Infinity-Pools, diesmal sogar mit fantastischem Wetter – click to enlarge!)


(die „Water Villas“ aus der Ferne)


(Schüss Velassaru! Es geht an Bord, rüber ins Kurumba… click to enlarge!)

Weitere Bilder auf Seite 3 – click blow!

Seiten: 1 2 3

Kommentare

9 Antworten zu “WHUDAT auf den Malediven – Resorts Velassaru und Kurumba (30 Bilder)”

  1. Dahaniel sagt:

    Sehr geil! Wir haben es vor 2 Jahren aus gegebenem Anlass auf die Seychellen geschafft, hatte einen Polfilter auf der Linse, was da raus kommt sieht dann absolut nicht mehr real aus, auch wenn es in real wirklich so aussieht… :)

  2. Kavendish sagt:

    Ich spar dann mal. Muss.Da.Hin.

  3. Donna sagt:

    Beautiful!!!

  4. Folker Mienkus sagt:

    gucke gerade aus dem Fenster und denke mir meinen Teil – muss total schön gewesen sein !!! Freue mich aufs vlog !!

  5. Andreas sagt:

    Ich schmeiße hin!
    Ich schmeiße jetzt echt mal hin und werde auch erfolgreicher Blogger. ^^
    Habe mir gerade mal die Bilder der Anderen angesehen, überall nur weiß/türkis/blau, ich will das jetzt auch. Sofort! ^^

  6. Feile sagt:

    Pah! Schon wieder DU! Leider ist mein Motto: Wer kann der kann! Ich brauch ein neues ;-)

  7. Philipp sagt:

    Traumhaft! Mehr fällt mir dazu nicht ein! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.