„What Would MacGyver do“ – Die Abstimmung

Na also, sind am Ende doch wieder 26 Einsendungen geworden. Jetzt seid Ihr dran: Bitte insgesamt 5 PUNKTE verteilen. Entweder direkt 5 an Euren Favoriten oder halt aufteilen. Hinweis: Nicht mehr als 5 Punkte. Hinweis 2: Auch nicht weniger als 5 Punkte.

Also, WHAT WOULD MACGYVER DO:

Höller Zoee Annemarie
Bone Networkx Danimateur Denzel
Diva Gunmow Haze
Hening Kaal Kat
Kotzende Pferde Little Wombat MAW Spitau
Max Onkel Punkrock Osiris
Peter Prinzess Schaezle
SpeckWeck Steuertusse Werner Hansch
Wolle Wuschig

Die Bilder in etwas größer gibt es immer noch hier. Die Gewinne werden wie folgt ausgeschüttet:
Platz 1-3: je ein MacGyver-DVD-Set
Platz 4-6: je ein Schweizer Taschenmesser

Punkte verteilen dürft Ihr übrigens bis 23h (heute, also 30.09.2008). Auf geht’s!
__
Natürlich weiß ich, dass dieser Rahmen da oben völlig Eightees ist. Geil, nä?

[Edit]

Hier das offizielle Ergebins, das MacGyver DVD-Set bekommen:

Platz 1) Wolle (108 Pt.)
Platz 2) Danimateur (49 Pt.)
Platz 3) Hoeller (34,5 Pt.)

… und je ein Schweizer Taschenmesser bekommen:

Platz 4) Little Wombat (34 Pt.)
Platz 5) Annemarie (28 Pt.)
Platz 6) Steuertusse (20 Pt.)

Falls jemand seinen Gewinn nicht haben möchte: bitte kurz Bescheid geben, dann rutschen die Nächstplatzierten nach. Allen Gewinnern schonmal Herzlichen Glückwunsch und schickt mir doch bitte Eure Adressen an mcwinkel[ät]gmail[dot]com. Danke nochmal an alle Teilnehmer!

Kommentare

98 Antworten zu “„What Would MacGyver do“ – Die Abstimmung”

  1. robert sagt:

    Wolle – alle fünf!

  2. Tapedeck sagt:

    Höller – 3
    Wolle – 1
    Prinzzess – 1

  3. der.grob sagt:

    oh, nicht leicht. da muss ich erst mal eine nacht drüber schlafen.

  4. zoee sagt:

    wolle bekommt von mir alle verfügbaren punkte. ich muss immer wieder lachen!

  5. Robby sagt:

    Wolle – 4 (zu genial *lach*)
    Annemarie – 1 (Eigentlich am themennächsten/do it yourself, aber Humor zählt mehr, daher leider nur ein Zähler von mir)

  6. b-come sagt:

    Danimateur – 3
    Annemarie – 2

  7. schaezle sagt:

    2,5 an peckweck, hab mich weggeworfen^^
    2,5 an mich selbst, dafür, dass ich dem MC 14 bilder zur auswahl geschickt habe und er sich am ende für meine titten entschieden hat :-)

  8. steuertusse natürlich

  9. Aquii sagt:

    Annemarie 2
    Wolle 3
    Germany Zero

  10. Dani sagt:

    Wolle-3
    Höller-2

  11. Chrizzo sagt:

    Denzel 4
    Prinzess 1

  12. Johannes sagt:

    hölle-3
    wolle-2

  13. dexta sagt:

    Prinzess 3
    Hening 2

  14. […] habe mir gedacht, MC´s Beitrag bedarf ein wenig mehr […]

  15. steffi sagt:

    5 Punkte gehen an Höller!

  16. Johanna sagt:

    1 an Peter
    1 an Wolle
    3 an Hening

  17. Erdge Schoss sagt:

    Zweimal 2, werter Herr Winkelsen,

    für Fräulein Wombat und Fräulein Schaezle
    wegen des zweifach bezaubernden Lächelns.

    Und 1 für Peter für seinen tollen Optimismus.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  18. Uli sagt:

    Gaaanz Klar…5 Points to………….Wolle!!!

  19. Parkster sagt:

    5 Punkte für Wolle. Zoee hat absolut recht, ich muss auch jedesmal lachen, wenn ich das Bild sehe. Grandios!

  20. annemarie sagt:

    Wolle (ganz klar): 4 points
    ICH: 1 point

    „dabei sein ist alles“ zählt nicht, natürlich will ich jetzt auch was gewinnen :-)

  21. Gürtel sagt:

    Steuertusse sieht nett aus, aber so einfach lass ich mich nich bestechen, deshalb 5 Punkte an Wolle. Hab mich köstlich amüsiert. Könnten wir ja fast noch das 1-0 von HAN-FCB dazupacken, wah?! ;-)

  22. 5 Punkte an Denzel. Das Bild hat was :-)

    Ihre Frau Ährenwort

  23. steuertusse sagt:

    @ gürtel „nett“ ist der kleine Bruder von Arschloch ;o)

    ich will doch gar nicht gewinnen!!!
    (die Topmodel CD liegt auch noch ungeöffnet bei mir zuhausde rum!!)

    ich habe mich noch nicht entschieden, was die Punkteverteilung angeht.. ich brauch noch etwas mehr Zeit *fg* aber ich tendiere zu Denzel (@ Denzel: was bietest Du?? *G*)

  24. speckweck sagt:

    hier am mic der S to the P peckweck ;)

    Max – 1 (das Bild is zu geil)
    Schaezle – 2 (wegen der schönen Augen)
    peckweck – 2 (naja warum wohl)

  25. MC Winkel sagt:

    @der.grob: Und heute, werter Herr grob?
    @schaezle: Wie, da waren noch 13 andere Bilder? :)
    @roman libbertz: Und wieviel Punkte? Alle 5?
    @Erdge Schoss: … und 5 für Herrn Schoss wg. des besten Kommentares. Seit immer. ^^
    @speckweck: Hab’s schon gesehen – werde es nachtragen, sorry!

  26. GIZA sagt:

    Hmmmm… Schwere Entscheidung… Steuertusse oder schaezle… Oder doch Wolle? Titten ziehen eigentlich immer. Kann Frau nichts mit verkehrt machen. Aber Wolle ist halt echt witzig. (Auch wenn ich Bayern-Fan bin.) *grübel* Ach was solls: Als guter Verlieren gehen hiermit 5 Pkt an Wolle.

    @gürtel
    Ja doch, Bayern hat gegen 96 verloren. Ist ja gut jetzt. Aber da fällt mir ein: Läuft das Champions-League-Spiel vom HSV heute irgendwo im TV? ;)

  27. ich enthalte mich der stimme, wär ja uncool, wenn ich mir selbst 5 punkte geben würde, aber 5 punkte gebe ich an hr. schoss, weil er so lieb ist und mit mir virtuell immer champus süffelt (auch wenn er nicht mit macht):-)

  28. der.grob sagt:

    Hening – 5 punkte

    (und ich frage mich, wo er das alte bild von mir her hat.)

  29. Herr Schmidt sagt:

    Wolle bekommt 5 Punkte von mir! Das Dingen ist einfach grandios!

  30. Mone sagt:

    Sodele:

    Diva – 1
    Hening – 2
    Werner Hansch – 2

    Have a nice day!

  31. ClavaM sagt:

    2 points goes to Hening
    3 points goes to Peter

    und der Ehrenpunkt geht, wegen dem sexy Decoltée, an die Tusse vom Steueramt!
    Ja, ich hab mir jetzt einfach mal erlaubt einen Ehrenpunkt zu verteilen….wird ja wohl erlaubt sein (so als Mann oder?)

    Cheers!

  32. Jürgen sagt:

    3 an Schaezle für die (Zitat Schaezle) Titten, 2 an Steuertusse, weil sie nicht gewinnen will :-)

  33. danimateur sagt:

    and here are the results of Cologne/Germany.

    1 point to myself ( froh dabei sein zu dürfen ;)
    and finally 4 points goes to ……… WOLLE

    good bye
    have a nice day

  34. Ole sagt:

    Five to Höller!

  35. kuengfuesue sagt:

    3 für Annemarie und die Steckdose im Pool.
    2 für Denzel und den Mann am Baum.

  36. Kaal sagt:

    5 für Wolle. Geht nicht anders.

  37. Sonja sagt:

    5 für Denzel

  38. eldidero sagt:

    5 für annemarie. kommt dem thema am nächsten. is zwar auch schon die lösung auf dem bild aber die is halt sehr macgayver

  39. Marco sagt:

    5 für den Höller

  40. Simon sagt:

    Höller-4
    Wolle-1

  41. Lucas sagt:

    Schaezle-3
    Little Wombat-2

  42. der rapha sagt:

    danimateur-5

  43. evolution sagt:

    Annemarie 3
    Wolle 2

  44. Werner Hansch sagt:

    Alle fünfe für Peter.

  45. nadine sagt:

    danimateur: 5 Punkte

  46. Hannibal Smith sagt:

    Wolle 3 (selbst noch für MacGyver ne Herausforderung)
    Annemarie 2 (Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert)

  47. jana sagt:

    danimateur 4 Punkte
    bone networkx 1 Punkt

  48. Paco sagt:

    5 Punkte für Wolle

  49. Thorben sagt:

    Servus,

    5 für Hening ;)

  50. Sabine sagt:

    Wolle: 2
    little-wombat: 2
    Peter: 1

  51. Wolle sagt:

    Zunächst einmal freue ich mich, dass mein Bild so gut gefällt, ich muss auch immer noch darüber lachen. Heute gegen Lyon (Zitat Franz Beckenbauer: „10facher Österreichischer Meister“) wird´s hoffentlich keine Pleite für die Bayern.
    Bei der Stimmabgabe enthalte ich mich allerdi…obwohl… ne, doch nicht. Für mich selbst stimmen ist doof, deswegen 5 Punkte an Onkel Punkrock (Ich liebe „Nicht Lustig!“).

  52. Gilly sagt:

    5 für little-wombat bitte :D

  53. Der Neye sagt:

    Meine 5 Punkte gehen an den Hoeller.
    Gruss
    Bis später beim Badminton

  54. Dastor sagt:

    Wolle: 5

    @GIZA: kann Deinen Zwiespalt verstehen. Ich wüsste was MacGyver bei Steuertusse
    machen würde….

    Ey, nicht das was ihr denkt….pfui….

  55. Kamikaze sagt:

    Wolle 5 Punkte!

  56. Kiki sagt:

    Hilft alles nix, 5 für Wolle! Hab‘ schallend gelacht.

  57. huch, haben ja doch einige für mich gepunktet! danke schon mal! *erröt* :-) wobei es ja dann lauten müsste: would mc gyver do this?! ;-)

  58. Gav sagt:

    5 für Diva!!!

  59. FrauvonWelt sagt:

    Ich, werter Herr Winkelsen, bin bestochen worden:
    5 Punkte für Lady Wombat!!!!!
    Dabei wäre es gar nicht nötig gewesen.

  60. LilB sagt:

    5 points goes to Little Wombat

  61. ja frau von welt, bestochen??? äh, was muss ich dafür tun? bitte keine tischdecken reinigen. ich schneide die flecken nämlich immer raus ;-)

    @LilB: danke und bis heut abend! stell schon mal puffbrause kalt!

  62. HajoMen sagt:

    Werner Hansch2,5
    Höller 2,5

  63. Lisi sagt:

    danimateur – 5P.

  64. Lulu sagt:

    Wolle 1
    Annemarie 4

  65. Phil sagt:

    little-wombat 4 punkte und frau schaezle 2 bälle 1 punkt :)

    und das mir keiner jetzt sagt, ich vote hier rein schwanzgesteuert!

  66. Chilli sagt:

    Alle 5 an Wolle.

  67. Onkel Punkrock sagt:

    :D Merci Wolle..

    Darum „5 Points to ….. WOLLE“

  68. Herner sagt:

    Danimateur=5Punkte

  69. Pat Bateman sagt:

    wolle: 2
    annemarie: 2
    höller: 1

  70. 5 Punkte an Danimateur!

  71. Ben sagt:

    Volle Hand an Danimateur 5 PTS!!!!!

  72. Tellerdreher sagt:

    Little-Wombat: 4
    Denzel: 1

  73. Frau Steuertusse: 3 Punkte
    Little Wombat: 2 Punkte

  74. Luca sagt:

    Wolle – alle 5. Und das als Münchner.

  75. Sebbo sagt:

    Für die Annemarie – 5 Punkte

  76. Olivia sagt:

    Danimateur – 5 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  77. denzel sagt:

    DAYAM,
    da hab ich ja schon 12 punkte.
    meine 5 bitte an … schaezle.
    und die telefonnummer hätte ich gerne noch dazu ^^
    (liebes schaezle, mögen sie dunkelhaarige denzel-w.-look-alikes?)

  78. Voter sagt:

    4 2/3 Punkte für Wolle und 1/3 Punkt für Schaezle weil richtig platziertes weibliches Fett- und Bindegewebe immer geht

  79. Headroom sagt:

    4 zeitgeistige Punkte für Wolle
    1 Achtungspunkt für Wuschig

    Sehr schöne Aktion!

  80. Die DiVa sagt:

    Ich seh das, Titten und Fussball bringens, dabei hab ich auch Titten, streng genommen sogar 6! Jaha denkt mal darüber nach
    Also ich verteile dann ma so:
    3 an die Frau Wombat
    2 an den Herrn Danimateur
    Und dank an die Mone und den GAV!

  81. danimateur sagt:

    ich danke liebste diva *ingedankenbin* :) und schwelge in begeisterung über die teilnahme hier.

    greetz

  82. Becks sagt:

    Für mich 4 Punkte an Danimateur
    1 punkt an Bone Networkx

  83. steuertusse sagt:

    ich habe mich doch für osiris entschieden, alle 5 punkte an ihn, wolle hat ja eh schon genug ;o)

  84. Guitar Hero sagt:

    Mach die Bilder größer!

  85. Schummel sagt:

    5 Punkte an Danimateur

  86. Herr Olsen sagt:

    Wuschig: 5 Punkte!
    Hat natürlich keine Chance weil Herrn Winkelsens Seite kaum noch Römer lesen.
    Leider.

  87. MC Winkel sagt:

    DANKE!
    Ich zähl‘ dann jetzt mal…

  88. Wolle sagt:

    Ich habe noch nie etwas gewonnen! Was für ein Tag, den ich mir nun rot im Kalender anstreiche.

    Ich danke Gott, Mum & Dad und natürlich meinen Fans, ohne die ich nie dahin gekommen wäre, wo ich jetzt bin…oder bald…nämlich vor dem Fernseher beim MacGyver gucken. Danke!

  89. steuertusse sagt:

    och, ein Taschenmesser find ich gut ;o)

    *fg*

    damit lässt sich definitiv was anfangen- sehr cool, danke

  90. Der Neye sagt:

    Na der nächste McGyver-Abend startet dann wohl beim Hoeller!!! Ich freu mich schon sehr.

  91. Hui! würde gerne das Taschenmesser gegen die DVD tauschen, damit ich mit FrauvonWelt den mcgyver-müslisocken-fernsehabend machen kann….. wie sieht’s aus?

    danke auch an alle, die für mich gevotet haben! *freu*

  92. annemarie sagt:

    juhuuuu :-)
    DANKE das ist der schönste Tag in meinem Leben (also fast)…

  93. danimateur sagt:

    herr winkel, fantastisches gewinnspiel. ich raste aus, ich flippe aus, ich bin gar nicht mehr ich selbst.
    und alle nähe köln – mc gyver ist angesagt, mal schauen wann :)

    greetz

  94. […] (Aktion, Abstinenzanalyse) (09/2008-01/2009) – MCs “What would MacGyver do?“-Contest, Abstimmung (09/2008) – MCs “Strandblogger-Contest” (Hier das Voting) – MC Winkel und die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.