“What we’ve learned from this Worldcup” by Reto Huettenmoser (Animation-Clip)

What_we_ve_learned_from_this_Worldcup_by_Reto_Huettenmoser_2014_01

Der Künstler Reto Huettenmoser aus Zürich spendiert uns ein angenehm kurzweiliges Roundup des so famosen World Cup 2014, in Form eins kleinen Animations-Clips. In kompakten 1,5 Minuten fasst der Schweizer alle Highlights des Turniers in Brasilien auf ziemlich unterhaltsame Weise für uns zusammen. Direkt hier unten könnt Ihr den Clip auschecken und kurzfristig noch einmal den Weltmeister-Mode einschalten. Viel Spaß dabei:

After an intensiv Worldcup 2014, there needed to be a good roundup. Zurich/Switzerland-based Artist Reto Huettenmoser did a great one.

What_we_ve_learned_from_this_Worldcup_by_Reto_Huettenmoser_2014_02

What_we_ve_learned_from_this_Worldcup_by_Reto_Huettenmoser_2014_03

What_we_ve_learned_from_this_Worldcup_by_Reto_Huettenmoser_2014_04

What_we_ve_learned_from_this_Worldcup_by_Reto_Huettenmoser_2014_06

What_we_ve_learned_from_this_Worldcup_by_Reto_Huettenmoser_2014_05

Clip:
[vimeo]http://vimeo.com/101520708[/vimeo]

Kommentare

Eine Antwort zu ““What we’ve learned from this Worldcup” by Reto Huettenmoser (Animation-Clip)”

  1. parker sagt:

    achso. ja. witzig. und was ist mit den ganzen toten nochmal? der korruption? dem finanziellen disaster eines entwicklungslandes?

    bitte hört mit dieser wm scheiße auf, deutschland, die welt und die gesamtheit der menschen hat sich schon lächerlich genug gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert