Wenn Fußballvereine Tinder-Profile hätten…

So ganz auf dem Trockenen sitzen wir Fussball-Freunde aktuell zwar nicht mehr, aber bis zum Start der neuen Bundesliga-Saison ist es schon noch etwas hin. Am kommenden Wochenende steht die erste Runde im DFB-Pokal ins Haus und auch in er 2.Liga rollt der Ball bereits schon seit 2 Spieltagen (übrigens erstmals seit 37 Jahren auch unter Beteiligung von Holstein Kiel!). Die Wartezeit überbrückten uns zudem Menschen wie Designer Martin Langenberg, der den bekannten Logos deutscher Erstligisten einen unterhaltsamen und futuristischer Anstrich verpasste. Auch Twitter-User Bogdan Rogozianu aus Rumänien surfte auf einer ähnlichen Welle und verglich alle aktuellen Bundesligisten mit „Game of Thrones„-Charakteren zum Start der siebten Staffel der beliebten Serie. Die Kollegen vom Magazin 11freunde gingen soeben der Frage nach, wie wohl die passenden Tinder-Profile von namenhaften Profifußball-Vereinen so aussehen könnten. Und, es ist ziemlich großartig…Just have a look + Gut Kick:


[via 11freunde]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.