„Was ist was?“ heute: HOWTO GERMAN GANGSTER-RAPPER

Nur falls Ihr Jemanden kennt, der aus Versehen mal deutschen Gangsta-Rap gehört hat und das vielleicht so halbokay fand und dann sogar meinte, er würde sich das eventuell sogar nochmal anhören – bitte schickt ihm das hier, noch ist es nicht zu spät! Ein wundervoll animiertes „HowTo“-Video von shoRdy, der übrigens toll ist und von dem ich unten noch ein weiteres Video habe. Look & Learn:

„You. Must. Learn, Motherf*cker. Denn Du. Hast. Kein Gehearn, Motherf*cker!“


shoRdy – Lernen, Lernen, Popernen!

(Wer mehr will kriegt’s hier!)
___
[via brayaz]

Kommentare

12 Antworten zu “„Was ist was?“ heute: HOWTO GERMAN GANGSTER-RAPPER”

  1. ilovechaos sagt:

    sauubere animation… wirklich!
    aber: ein „g“ ist kein „k“ und ein „d“ ist kein „t“ ! gerade wenn es um sprache und ausdruck geht!

  2. denzel sagt:

    props! wer ist dieser „shordy“?

  3. Skinnynet sagt:

    Verdammt, ist das ein geiles Video und so wahr! :D
    Thumbs up for Shordy! :D

  4. ilovechaos sagt:

    @MC Winkel: stattgegeben!

  5. hudson sagt:

    So langsam kommt Hip Hop ausm Grab zurück. Mir gefällts!

  6. Moe sagt:

    habe das video auch schon auf kraftfuttermischwerk gesehen, find den typen sowas von fresh, sehr zu empfehlen ist auch sein album (auf seiner website kostenlos zu laden: http://www.shordy.de ), für mich das beste was ich seit langem an deutschem hiphop gehört habe. vor allem was er im titeltrack seines albums sagt ist mir einfach nur sowas von aus der seele gesprochen: http://www.youtube.com/watch?v=L1vXlUc-6ck

    sehr gut, dass das video auch hier auf der seite gelandet ist!

  7. Gilli Vanilli sagt:

    das is shordy, aus meiner Heimat in thüringen
    wohnt jetzt auch in HH und das fresheste was ich in deutsch seit langem gehört habe

  8. Tschuli sagt:

    Yooooooooo!

  9. […] [MC Winkel] Der Thüringer/Hamburger Rapper shoRdy zeigt euch in folgendem Video, wie deutscher Gangster-Rap […]

  10. Trickname sagt:

    astreinesache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.