Wakeskating (Clip)

Nach dem Skydiving-Viech von gestern heute gleich wieder ein Atemräuber, es geht um’s Wakeskating. Die Dudes (s.u.) in diesem Clip gehen mit dem Deck um, als sei es gar nicht da – ein Kickflip folgt auf den Nächsten, hab‘ den Mund wieder nicht zu bekommen – stunning:

„A Film dedicated to wakeskating dedicated to filming. Featuring Reed Hansen, Grant Roberts, Matt Manzari, Chris Kallas, Dieter Humpsch, Brian Grubb, Brandon Thomas and more.. coming Dec 2011“


Clip:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Wakeskating (Clip)”

  1. Henning sagt:

    Holla die Waldfee, die Jungs sind echt der Hammer. Respekt! Weiß jetzt schon was ich mir zu Weihnachten wünsche.

  2. Chillkrötchen sagt:

    Shiad is das Fett. Wahnsinns Aufnahmen, gut geschnitten und geiler Sound auch. Und ich schaff nich ma zwei Runden aufm See ohne runterzufallen. :-( Vielleicht nexten Sommer. :-)

  3. […] [MC Winkel] Ich habe gerade dieses Video gesehen und mir fällt nicht viel mehr dazu als: Total W000tness! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.