VW x MoMA: Celebs + Gossip, Bilder vom Red Carpet + Skulpturengarten MoMA [14 Bilder + Video]

So, wie angekündigt hier nun ein paar der Celeb-Pics von meiner Kamera. Den Dude da oben kennt Ihr ja, zu den anderen Bildern im oberen Bereich schreib‘ ich etwas, zum Rest: da seid Ihr gefragt. Da ich nämlich einige dieser Leude nicht kenne, habe ich sicherheitshalber erst gar keinen Namen dazu geschrieben. An all meine lieben Gossip-Freunde – wen erkennt Ihr auf den unteren Bildern? Eure Antworten in die Comments. Hier:

Dieses Bild gab’s auf facebook berteits in schlechterer Qualität – das ist natürlich Asher Roth (links! Rechts steht Bradley Cooper, haha). Ich habe keinen B.S. erzählt, der Typ beatboxt und ich rappe dazu, das Ganze wird in meinen Vlogs zu sehen sein. Ich war leider bereits etwas bright recht nervös und habe ihn versehentlich mit Ashton Kutcher angesprochen, hrmhrm. Lattenhagen, der Dude war entspannt, hat jeden Mist mitgemacht, sich Zeit genommen – hätte ich bei seinem Status derzeit so nicht erwartet. Wird weiterhin supportet, der junge Mann.

Und das hier, rechts neben Homie Mark, ist Thomas Kretschmann (das erste Mal, dass ich auf bild.de verlinke, sorry. Achtet auf die Klamotten, war zu der Zeit). Wir trafen den Dude beim Rauchen vor der Tür, Mark erkannte ihn – ich nicht. „Du bist hier, ähm, Thomas… nä?!“. „Ja, Hallo!“. Ich so: „Und wie heisst der weiter?“. „Weiß nicht, ist aber derbe talentiert.“. Ich fragte Thomas nach diesem Bild, ob er es denn auch haben wollen würde – wollte er nicht. Er stellt uns…

… Brittany vor, eine Bekannte aus L.A., wie er sagte. Später trafen wir dann noch ein ziemlich angeheitertes Kretsche-Lookalike vor der Hotelbar, in welcher wir die Sperrstunde austricksten. Der hatte auch ein Brittany-Lookalike dabei, fummelte arg, teilweise sogar etwas obszön. Aber wie gesagt, das waren Lookalikes, da hatte der Kretsche-Dude nichts mit am Hut, bin ich mir sicher.

Das hab ich auch nmoch auf der Cam gefunden, Prinz Haakon von Norwegen neben Jessi von Lesmads und Flo von welikethat. So, und jetzt seid Ihr gefragt:

Und den wollte ich unbedingt noch bringen: das großartige Video von welikethat-Flo (s.o.) über den gesamten Trip; super Farben, tolle Schnitte, 1A Soundtrack:


___
[… wie gesagt – Namen gerne in die Comments, man lernt nie aus!]

Kommentare

19 Antworten zu “VW x MoMA: Celebs + Gossip, Bilder vom Red Carpet + Skulpturengarten MoMA [14 Bilder + Video]”

  1. Wirst du jetzt zum Paparazzo? =D

  2. MC Winkel sagt:

    @Ahornproduction: Nein, bin ja selbst Opfer dieser Zunft. :) … waren für den roten Teppich akkreditiert, klar macht man da mal paar Bilder. Würdest Du dann vermutlich nicht tun, hm?! ^^

  3. Jo sagt:

    Jetzt zeig mir bitte nochmal ganz genau, wo du Prinz Haakon siehst… meine (norwegische!) Freundin hat ihn auch nicht entdeckt :P

  4. Illsen sagt:

    Wichtigste Frage: Was hatte Asher Roth da zu suchen? ^^

  5. JMK sagt:

    warum muss ich die ganze Zeit an das hier denken: http://antiduckface.com/ :-)

  6. MC Winkel sagt:

    @Jo: mal auf den Link geklickt und etwaigen Ähnlichkeiten überprüft? :)
    @Illsen: Ich nehme an, er hört, dass ich da wäre. :) Nee, ernsthaft, wenn im MoMA Parties sind ist das DER Place to be, kommt nicht so oft vor.
    @JMK: in Bezug auf wen? (Alter, sei vorsichtig, was Du sagst!)

  7. siebtes bild rechts hinten: florian silbereisen. ganz klar. der dude hat es also auch nach new york geschafft ;-)

  8. JayNightwind sagt:

    Ahoi.
    Wäre es möglich den Namen des verwendeten Liedes aus dem Video zu veröffentlichen? Das ist nämlich vom allerallerfeinsten.

    Danke.

  9. singhiozzo sagt:

    Props an Flo für das Video! Richtig geil gemacht – ich steh voll auf die Farben! Und der Kretzsche ist’n Guter!

  10. MC Winkel sagt:

    @Webdesign Kiel: :))
    @JayNightwind: Steht am Ende des Videos, bidde durchgucken! :)
    @singhiozzo: Oder? Ist echt herrlich, nä! (Aber ey, mein Vlog nun auch noch gucken! :)) Gestern den ersten Teil geschnitten, wird super!)

  11. Heinzer sagt:

    Also da muss ich doch glatt mal sagen: der Typ mit der allergrößten Ausstrahlung – das ist doch MC Winkel.
    Oder irre ich da?
    Ich meine nicht!

  12. Tarek sagt:

    good looking out

  13. norrin sagt:

    Die Mudder von Lady Gaga Bild 10 hinten.

  14. Gilli Vanilli sagt:

    geil is das nich lucie lu der geile engel

  15. singhiozzo sagt:

    Alter, auf JEDEN wird dein Vlog natürlich auch geguckt! Ist auch garnicht zu vergleichen mit Flo’s Nummer oben!

  16. graefin-zahl sagt:

    cool, Ihr „out-of-bed“-Style…ich hoffe doch nicht dass da schon jemand dran rumgewuschelt hat???

  17. Florian sagt:

    Die einzige, die ich da kenne ist Lucy Liu (http://de.wikipedia.org/wiki/Lucy_Liu).

  18. TKKG.ch sagt:

    …Weeveo ist eine Mischung aus Week und Videos. In dieser Reihe will ich Euch die kleinen Fundstücke aus meinen Internetwanderungen präsentieren. Seien dies Videos, Links oder einfach tolle Webseiten…
    …MC die coole Sau in NY (Macht mir aber auch alles nach)….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.