VLOG: „Searching the Prince Mansion in Marbella“ (Former Prince Villa for Sale)

Vlog Searching Fot The Prince Mansion in Marbella WHUDAT

Was denkt Ihr haben Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dani Garcia, Brigitte Bardot, Audrey Hepburn, Cary Grant, Sean Connery, Simon Cowell, Joan Collins, Dolph Lundgren und MC Winkel gemeinsam?! Genau: sie chillen oder chillten in Marbs, sie lieben das Klima und die 320 Sonnentage an der Costa del Sol. Was mir im letzten Monat jedoch beinahe den Boden unter Füßen weggezogen hat: auch Prince aka The Godfather of R&B, Funk, Soul, Pop, Rock & Blues, also einer der größten Musiker aller Zeiten und selbstverständlich immer noch eine riesige Inspiration für jeden Menschen mit Musikverständnis, hat ebenfalls hier gelebt. Gerade mal 25km von meiner Behausung entfernt – und das wollte ich mir einmal angucken!

Ich habe recherchiert und herausbekommen, wer sich um den Verkauf der Crib kümmert und mir einen Termin geholt. Die Maklerin war am Telefon sehr nett, erklärte mir am Tag der Besichtigung dann aber, dass ich keine Fotos von der Villa machen dürfe, der aktuelle Eigentümer hätte das strengstens untersagt. Ich habe dann aber selbst herausgefunden, wo die Villa liegt und bin da einmal hingefahren – seid dabei:

Prince hat diese 700qm Villa mit 7 Schlafzimmern und einem Grundstück von 5.885qm im Jahre 1996 für seine damalige Frau Mayte Garcia gekauft. Man hielt sich hier eine sehr lange Zeit auf, nach der Trennung durfte seine Ex das Haus behalten, verkaufte es (#fckngolddigger) dann im Jahre 2006 an einen neuen Eigentümer. Und der möchte sich jetzt so langsam von diesem Liebhaberstück verabschieden, für 4.990.000€ könnte das Ding Euch gehören (es wurde jüngst von 5.25 Mio. reduziert). Ich bin wie gesagt raus, zum Einen bin ich deutlich zu broke für diesen Invest und zum Anderen ist mir der Hartgummi-Tennisplatz etwas zu bleached, wie Du immer sagst. Ansonsten aber eine tolle Gegend, weitere Infos findet Ihr hier. Der Prince-Tune im Hintergrund ist „The Greatest Romance Ever Sold“ von der „Rave Un2 The Joy Fantastic“ aus 1999 – also die Zeit, in der Prince in Spanien lebte. R.I.P., big homie.
___
[Next WHUDAT-Vlog: 27.03.2017]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

bckwds by Chanes (Experimental Beattape)
Bros Being Basic - Guys act like Girls on Instagram (12 Pictures)
MC Rene - "Perfektion" (Beat by Figub Brazlevic // Video)
Chinch 33 - "Yuma" (Full Album Stream)
Doe Diggla - "C7" (Official Video)