VLOG: MC Winkel // WHUDAT testdriving the new C-Class in Marseille (20 Pics + Clip)

cclass_marseille_whudat_01

Ich war in Marseille! Das war vorletztes Wochenende, ich hatte die große Ehre, die brandneue C-Klasse von Mercedes-Benz testen zu dürfen. Ihr habt es mitbekommen, ich war im Januar auf einem Roadtrip durch die USA, von Houston nach Detroit – da durfte ich aber nur gucken, noch nicht selbst fahren. Das wollte ich aber unbedingt, weil mir das Auto tatsächlich sehr gut gefallen hat, es gab‘ da ein paar Features, die wollte ich mir genauer ansehen – und dazu bekam ich jetzt in Marseille die Gelegenheit.

Bevor Ihr das Video guckt: ich war wieder extrem gut gelaunt und sowas äußert sich bei mir immer in einer leicht neurotischen Aufgeregtheit. Beim Schneiden des Filmes sehe ich dann oft Sequenzen, über die ich mich selbst wundere. Stichwort: Visagistin. Oder Spleaseman (ftwk). Und natürlich denke ich nicht wirklich, dass ich auf den Abendveranstaltungen der Bestaussehendste bin, vielleicht aber auch doch. Ihr seht mich in dem Video beim Testfahren in und um Marseille herum, Ihr seht, wie ich überfallen werden sollte (!) und Ihr seht den Wagen und bekommt auch ein paar Infos dazu, nur um das nochmal klarzustellen: ich bin kein Auto-Blogger, ich bin mehr der Lifestyle-Jackson, der die schönen Dinge im Leben mag. Die Autos von Mercedes gehören für mich dazu (die langjährigen WHUDAT-Follower werden wissen, dass ich seit Jahren schon Fan bin), die gucke ich mir an und die möchte ich Euch so zeigen, wie ich sie erlebe. Wer etwas detailliertere Infos haben möchte, der guckt sich bitte das Videos auf 5komma6 an (da bin ich auch ein paar mal zu sehen), da gibt es Infos von den richtigen Auto-Nerds (im positivsten Sinne!). Alles weitere erfahrt Ihr im Video bzw. unter den Bildern (alle selbst gemacht) – gute Unterhaltung!

cclass_marseille_whudat_02
Marseille aus der Luft. Noch sieht das alles so friedlich aus.

cclass_marseille_whudat_03
Am Flughafen nach einer kleinen Einweisung bekomme ich mein Testfahrzeug. C220 bluetec – in weiß.

cclass_marseille_whudat_04
Wie sangen einst Spandau Ballet, „Through the Serpentines“. :)

cclass_marseille_whudat_05
Lunch-Break.

cclass_marseille_whudat_06
… und noch einen guten Photo-Spot gefunden.

cclass_marseille_whudat_07
Oder?


[click to enlarge]

cclass_marseille_whudat_09
Angekommen im Hotel, dem Intercontinental in Marseille, mit einer…

cclass_marseille_whudat_09a
… unfassbaren Aussicht auf die Stadt.

cclass_marseille_whudat_10
Smoothness 3000 vor dem Fahrstuhl.

cclass_marseille_whudat_11
Das Zimmer. Wohnbereich…

cclass_marseille_whudat_12
… und Schlafzimmer.

cclass_marseille_whudat_13
Ausblick.

cclass_marseille_whudat_14
Abendveranstaltung: es gab Absinth. Das war keine gute Idee.

cclass_marseille_whudat_15
… weil man danach so einen Blick draufbekommt! Sheesh.

cclass_marseille_whudat_16
… am nächsten Tag noch etwas herumfahren…


[click to enlarge]

cclass_marseille_whudat_18
How nice is this?

cclass_marseille_whudat_19
Am Abend: zurück nach Hamburg. Schön war’s, wie immer!

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/89862072[/vimeo]
___
[Vielen Dank an Mercedes-Benz für die Einladung]

Kommentare

18 Antworten zu “VLOG: MC Winkel // WHUDAT testdriving the new C-Class in Marseille (20 Pics + Clip)”

  1. Buzzter sagt:

    Sieht gut aus. Schönes Nummernschild auch. (Sick!)

  2. Ruby22 sagt:

    Hammer vlog wie immer!

    und hiermit BEWERBE ich mich offiziell als dein BEIFAHRER (Kammeramann, Fotograf, Schnittassistent, nur Visagistin kann ich dir nicht bieten) :D

  3. Marcus sagt:

    Mal wieder feinster Stoff von dir… gefällt!

  4. Florian sagt:

    Ach, auf dem vorletzten Bild ist der Marc zu sehen. Netter Typ und wirklich immer mit vollem Elan dabei, wenn es um Mercedes geht – egal ob neu oder alt.
    Im Übrigen natürlich wieder ein super VLOG von dir!

  5. Tarek sagt:

    Winkelsen wieder in topform, freut mich zu sehen. Scheinst ja ein schönes Wochenende gehabt zu haben, der Wagen sieht auch tiptop aus. Bitte wieder mehr eigene Videos, das wäre schön.

  6. MC Winkel sagt:

    @Buzzter: Danke Dir! Yes, darüber wurde vor Ort auch gesprochen. Die Kollegen bevorzugten sogar das „u“. :)
    @Ruby22: Bis zu dem Punkt „kann ich nicht bieten“ klang das Alles eigentlich ganz gut. :)
    @Marcus: Danke!
    @Florian: Dann guck mal oben, ich hab‘ ihn sogar verlinkt… :)
    @Tarek: Danke! Ja, ich brauche nur ein Film- u. Schneideteam, dann würde ich 2-3x die Woche auf Sendung gehen. Ist so.

  7. singhiozzo sagt:

    Coolster Vlog mal wieder – hat mir richtig gut gefallen!

  8. Henstring sagt:

    Derber Shit, Digger! Kannst du mir die genauen Daten des Benzers mal rüberschicken? Hab tatsächlich Interesse, will meinen Alten ja jetzt verkaufen.

    Cheers!

  9. Nico sagt:

    Digga, glaub du hast in nem Vlog noch nie so viel gelabert wie in diesem, hahaha! Und ne ganz fiese Aktion von den Franzacken….

  10. Camouflage sagt:

    durchgehend total aufgedreht, richtig lustig und der Wagen ist der Hammer!

  11. Christian sagt:

    Bin ich der Einzige, dem über dem ersten Photo Potenzpillen angeboten werden?
    http://imgur.com/L0Vbyr4

  12. raphi sagt:

    Ich bin dein zukünftiger Aufnahmeleiter und Cutter, damit das klar ist! ;)

  13. MC Winkel sagt:

    @singhiozzo: Danke Dir! :)
    @Henstring: Ist die brandneue C-Klasse, guckt Dir mal das Video auf 5komma6 an, ist neu ab 40k bereits zu haben!!
    @Nico: Ja, ich glaube auch. Da musste offensichtlich mal wieder so einiges raus! :)
    @Camouflage: Danke! Und ja, der neue „Baby-Benz“ ist top!
    @Christian: WAS?!? Na das will ich hoffen. Falls noch einer dieses Phänomen bei sich feststellt – bitte bei mir melden!!
    @raphi: Referenzen? :)

  14. Marek sagt:

    Hello MC :)

    Fetter Vlog, ich glaub, ich muss auch mal nach Marseille.
    Kannst du mir bitte verraten, wie der chillige Track ab 2:25 heißt?

  15. Raetsch sagt:

    Moin!
    Sauber abgeliefert!
    Die RayBan …. hast du da ’ne Modellnummer für mich?!

  16. MC Winkel sagt:

    @Marek: … das ist Slakah The Beatchild, hatten wir doch hier: http://www.whudat.de/slakah-the-beatchild-soul-movement-vol-2-full-album-stream/ – Track heisst „Wanna do“. :)
    @Raetsch: Yessir, ist die RayBan 4190. Check mal meine ebay-Collections: http://www.ebay.de/cln/mcwinkel
    @franky: DA! DER EINE DA, DAS WAR DOCH DER TYP, DER MEINE TASCHEN KLAUEN WOLLTE?!?!??!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.