VLOG: MC Winkel präsentiert … so Einiges!

Emser lässt sich vom Herbst nicht unterkriegen und macht das Beste aus der Scheiße: heute präsentiert er seine neue, iPad-kompatible Soundmachine von Philips (Fidelio DS 8550), einen neuen, wahnsinnig toll aussehenden LUPSCOWS™-Zipper (und erzählt, was es sonst so Neues gibt – mehr dazu unter dem Video) und führt am Ende noch durch das neue Studio, das BaS-Basement. Und das Alles in der dritten Form und dramaturgisch eingebettet in eine unverschämte Weckaktion durch Bauarbeiter – inklusive Emsers Rachaktion:

Was den Relaunch der LUPSCOWS™-Seite betrifft – so sieht das Ding jetzt aus:

Alles büschen übersichtlicher, etwas puristischer gehalten. Und wie angekündigt gibt es jetzt endlich auch Zipper, Polos und Caps:

[Das Ding da links ist exakt das aus’m Vlog – eine bessere Herbstkutte gibt es derzeit gar nicht! :)]

… außerdem ein paar neue Motive (z.B. das whudat-Flammen-Logo nun endlich auch als T-Shirt), Logos etc. – am Besten, Ihr guckt Euch das direkt mal drüben an. Im gesamten November gibt es übrigens 10% auf alle Artikel, einfach „lc-novemberaktion“ am Ende des Bestellvorganges eingeben, wird dann automatisch abgezogen. Vielen Dank für Euren Support + weiterhin viel Spaß im Leben, Peace!

Kommentare

49 Antworten zu “VLOG: MC Winkel präsentiert … so Einiges!”

  1. MJG sagt:

    Geil! Zipper und 10% überzeugen mich dann doch ;-)
    Glückwunsch zum Bauarbeiten-Sieg und zum neuen Basement.

    In diesem Sinne, Peace
    MatthisJG

  2. Jerry B. Anderson sagt:

    Gleich um 23.Uhr gestartet diesen movie.
    Mal wieder smart. Gleich in meine Emser movie Reihe. Wann gibt es denn endlich Emser best of DVD Collection?

    Fantastic was man alles im own studio attacken kann…..

    und hoffentlich sind die Bauworker silent nexxt morning….

  3. singhiozzo sagt:

    „Attraktivität ist keine Schande“…. :-) Neue lupcows Site sieht gut aus, noch besser als vorher! Ich liebäugele ja mit dem Zipper aus dem Vlog (hab übrigens Donnerstag Geburtstag, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will)!

    Alter, filmst du dich ernsthaft dabei, wie du – sagen wir mal „in einer juristischen Grauzone“ – Machete zu Hause aufm Flatty guckst? Und das wo du doch garkeine Glotze hast! :-D

  4. T sagt:

    Ahahahaha. Ich muss ausschlafen. Sehr geil.

  5. honki sagt:

    Ah das sieht alles sehr derbe aus. Vor allem der Zipper und die MPC. Wird Zeit das ich mir auch so ein Teil hole, also den Zipper, für die MPC müsst ich wohl noch etwas sparen!

    btw. kleiner Hinweis aus der Sound-Engeneering Ecke. So eine wandnahe Aufstellung von Monitorboxen führt zu einer teils extremen Verstärkung des Bassbereichs. Lieber bisschen weiter Weg von der Wand (ganz besonders der Ecke) oder für die Wiedergabe den Bass so um 3 – 6db runterdrehen.

    Wenn noch was is meld ich mich einfach :)

  6. FanFarting sagt:

    Hahaha, das kann doch nie geklappt haben mit dem Schild! NIEMALS!

  7. Slavefriese sagt:

    Mein geschultes Auge sieht, ihr habt die Alesis Monitor 1 (active?) Speaker. Die haben bei mir auch jahrelang Krach gemacht.
    Sehr schönes neues Studio.. auch mit der Kabine. Gefällt !!

  8. jimmy sagt:

    Moin Digga,

    sag mal schnell, die Farbe von dem Zipper, ist doch „Charcoal Grey“ oder? Man will ja auch das richtige shoppen ;)

    peace bro

  9. MC Winkel sagt:

    @MJG: Hehe, Danke! Ja, diese Schlacht, die ging an mich! :)
    @Jerry B. Anderson: Ich werde mich den Winter über mal an diese Sache ranmachen, Jerrson! Aber save die Viecher trotzdem auf Deiner HD, man weiß ja nie! LG, Du Sun!
    @singhiozzo: Hehehe, vllt. bekommst Du ja ein kleines Bday-Present, Du Stammleser seit 100 Jahren! :) Wg. „Machete“ – das war ja nur ein youtube-Filmchen, nä. Ähm, ja, also nur youtube. :)
    @T: Aber ist doch so! :)
    @honki: You got Mail! :) Und wg. der Boxen: die stehen wirklich schon recht weit up, außerdem auf einer Hartschaumstoff-Matte. Gürtel – man will es nicht meinen – hat mal in Richtung Soundengineering studiert. :)
    @FanFarting: DOOOOCH! Echt. Die Jungs waren am Tag drauf (das war der letzte Freitag) frühestens ab 11h zugange. Waren aber auch vorher weitestgehend durch. Zumindest mit den lärmenden Arbeiten! :)
    @Subsystem: Danke! :)
    @Slavefriese: Puh, muss Gürtel sagen! (@Gürtel: SO SAG DOCH WAS! :)). Aber Dankeeee! :)
    @jimmy: jaja, genau, „charcoal grey“ (wir haben uns diese Farbnamen übrigens nicht ausgedacht! :)).

  10. Andi_162 sagt:

    Jo, Glückwunsch zum neuen Studio, echt Hammer!
    Die Bauarbeiteraktion war auch mal Legendär, weiter so!

    Greez Andi

  11. Nopitch Street sagt:

    Sers, von wem ist den das Lied ganz am schluss des Videos?

    Übrigens echtcoole Soundmachine ; )

  12. Torsten sagt:

    Ich glaube ja, dass Du den Jungs vom Bau zusätzlich noch ne Kiste Holsten hingestellt hast. Ja, das glaub ich ganz ganz fest!

  13. denzel sagt:

    lol
    alter, wenn ich einer der bauarbeiter gewesen wäre und du faulancer deinen namen auf das schild geschrieben hättest, ich hätte dich gefunden! ^^
    die neuen soundanlagen sind top, besonders die ipad-kiste von philips, werde mir das mal bei saturn angucken, allerdings ohne mitzusingen. hehe.

  14. Donna sagt:

    Also dafür, daß Sie derzeit so gut wie keinen Schlaf bekommen, sehen Sie aber recht frisch aus, Herr Winkelsen. ;o)

  15. FelixN sagt:

    kein scheiß: heute 7.47 bei mir > laub-rumgeblase und anderer krach. frechheit! weiß jemand einen weg, dagegegen anzugehen?

  16. Boedefeld sagt:

    SOOOOOviel (sorry!) einfach nur sympathisch ;)

  17. Tarek sagt:

    … wie immer ganz, ganz großes Kino! Scheinst im Moment echt wieder gut im Fahrwasser zu sein, kann das angehen! Weiter so! :-D

  18. Chrissy sagt:

    Euer Zipper für Damen ist leider etwas zu kurz :( Sonst hätte ich es mir vielleicht mal überlegt… (Vielleicht als kleiner Tipp, wenn ihr nen neuen Schwung macht, dass die Zipper, Shirts und Co. die Nieren gut bedecken *G*)

  19. Erdge Schoss sagt:

    Seien Sie froh, werter Herr Winkelsen,

    dass die Herrschaften vom Bautrupp noch
    nicht die Uhren umgestellt hatten!

    Herzlich
    Ihr 6.30 Schoss

  20. Arno Nym sagt:

    Das T-Shirt „L pur“ ist ja schon geschmeidig! Da könnte ich schwach werden – Problem: Ich bin größenmäßig zwischen L und XL anzusiedeln. Finde bei Euch leider keine Maßangaben zu den Größen – habt ihr da was für mich? Evtl. Verweis auf den Hersteller der Blanko-Shirts?

  21. […] ebenbürtig, aber 3x so teuer) supportet Aloe Blacc (dessen “I Need A Dollar” ich in diesem Video hier mitsinge) und haut als Dankeschön einen Free-Track für die Fans raus, “The Dark End Of The […]

  22. MC Winkel sagt:

    @Andi_162: Danke! :) Und ja, ich werde mit Mühe geben! :)
    @Nopitch Street: Neue Jamiroquai-Nummer, „White Knuckle Ride“. Peace
    @Torsten: NIEMALS! Noch belohnen für die Ruhestörung? So weit kommt das noch! :))
    @denzel: Ich verspreche da nicht zu viel… der Bass pumpt bis Obervolta! :)
    @Donna: Wie immer sag‘ ich: DANKESCHÖN! :) (Stimmt aber nicht!)
    @FelixN: Na wie wohl: Zettel hinhängen! :))
    @Boedefeld: SOOOO viel … was? Aber Danke! :)
    @Tarek: Alles normal gemacht!

  23. MC Winkel sagt:

    @Chrissy: Hmm, wie soll ich das sagen… also – der sieht irgendwie nur so aus. ABER: optional kann man ja die Herrenzipper nehmen! Kein Shice, die sind ja Standard, einfach in S oder M… wäre die einzige Möglichkeit – andere gibt es für Frauen leider nicht. Zumindest nicht in dieser wahnsinnig guten Qualität! :)
    @Erdge Schoss: Bin ich auch, herr Schoss. Und wie!
    @Arno Nym: Schwierig, ich bin mit 185cm/83kg so zwischen M und L. Würde also sagen: L sollte reichen. Wie groß/schwer sind Sie denn, Herr Nym? :)

  24. Chrissy sagt:

    @MC Winkel: Hab ich mir schon gedacht :)
    Traurig das „Damen“-Sachen immer so Kurz geschnitten sind :D

  25. Steve J. sagt:

    Großartig!

    Appleappleapple, alle außer mir haben apple. Mir langts, ich hab mir eben Apple – Aktien geholt, der Kurs hat sich zwar seit 01-2010 schon verdoppelt (also +100%!, muss man sich mal vorstellen), aber da geht noch was, Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Mach weiter solche super Vlogs, das ist gut für den Kurs.

    Super, die neue Website, wirklich viel klarer, übersichtlicher und schneller. Ich will ein Shirt mit Lupscows – Schriftzug im Metallica-Logo-Style. Nicht gerade neu, die Idee, aber immer wieder gut.

  26. die anke sagt:

    lieber herr winkel, kann man im neuen studio nicht aufrecht stehen, ihre körperhaltung war etwas unentspannt oder war das die angespannte haltung zum ausdruck ihrer freude

  27. derby sagt:

    frau alba war eigentlich nicht naked… die hatte klamotten (ne buxe und bhalter) an, welche nachher gephotoshopped wurden… aber besser so, als andersrum!
    frage: der umstieg auf apple – kam der eher bit by bit oder gabs iwann’n cut?!?

  28. MC Winkel sagt:

    @Chrissy: Ganz ehrlich: find‘ ich auch! Ist Quatsch. Aber diese Herren-Hoodies/Zipper sind m.E. eh unisex!
    @Steve J.: Mensch, Firma dankt! Und ja – sind ja nicht umsonst alle zu apple gewechselt – die Produkte haben drei Sachen, die Microsoft nicht hat: sie sind intuitiv, funktioneren und sehen geil aus! Mehr muss nicht! :)
    @die anke: Dochdoch! :)) Aber die Kamera stand auf der Fensterbank – und ich wollte ja irgendwie mit im Bild sein! :))
    @derby: Echt?! Deshlab hörte ich da vorher nichts von! Wg. apple: alles fing 2005 mit dem erste iPod (20GB) und iTunes an. Dann 2006 der nächste iPod (80GB), 2007 das erste iPhone, irgendwann in der Zeit auch das erste MacBook (parallel zum PC) und Ende letzten Jahres dann der iMac. Und vor 2 Monaten das iPad. Also schrittweise. Und ich bereue nichts. hast Du ’ne Ahnung, wie lange ich schon keinen blaun Windows-Bildschirm (diesen Fehlermeldungs-Screen) sehen musste?! Das ist so schön! :)

  29. loverk89 sagt:

    Haha ich will auch Faulancer werden :)

  30. derby sagt:

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1315854/Jessica-Alba-naked-scene-fake-film-Machete.html

    okay, ich find den stuff teils doch etwas überteuert… aber qualität hat natürlich seinen preis [siehe labskaus, shirt is angekommen, fühlt sich tatsächlich gut an]… und für ein komplett paket dürfte man sicher 2-3mille hinlegen… wobei win7 auch top läuft. aint no bluescreens!

  31. ichnicht sagt:

    Könnt ihr von den neuen Liedern mit den neuen Beats auch dann instrumental Versionen machen (vor allem Beat #1+3 in voller länge)

  32. Tanja sagt:

    Ich möchte dich erleben, wenn du gut drauf bist…

  33. Verena sagt:

    DERBE! (alles!)
    :)

  34. Perot sagt:

    Ich sehe hier keinen Platz für den Herbst-Blues – der Mann hat genug zu tun! ;-)

    Hey, das BASement ist ja richtig großräumig – wenn ich da noch an die Vlogs aus dem alten Dachgeschossstudio denke. Jetzt haben Sänger und Producer wenigstens jeweils ein eigenes Zimmer! ;-)

  35. MC Winkel sagt:

    @loverk89: Streng Dich an, das ist ein langer Weg! :)
    @derby: Ist da?! Super. Danke, ja. Wir achten echt drauf, dass wir keinen Shice raushauen! Und wg. der apple-Produkte: ist überteuert, Punkt. Aber die können sich das gerade leisten.
    @ichnicht: Also auf Rückfrage schicken wir auch so gerne die Instrumentals… aber what for? :) Willste selbst drüber spitten?! :)
    @Tanja: Das möchtest Du nicht, glaub‘ mir! :)
    @Verena: :)) Danke! Aber wir müssen ja geil abliefern, sonst überlebste diese Jahreszeit ja nicht! :)
    @Perot: … ist übrigens tatsächlich so. Das mit dem Ausschlafen ist mein einziger Luxus, schlafe trotzdem nicht mehr als jeder andere auch – aber wie oft soll ich das noch sagen! Ihr glaubt mir ja eh nicht! :) (Doch, ist wirklich gut was zu tun, aber macht Laune!)

  36. Perot sagt:

    @MC Winkel: Alle auf Apple umgestiegen? Also, wenn mich mein analytisches Auge nicht täuscht, sehe ich eine DAW-Software (Cubase?), die auf Vista oder Windows 7 läuft. ;-)

  37. MC Winkel sagt:

    @Perot: Ja, Im Studio. Als Gürtel sich seinen Dienst-Mac gekauft hat, war sein „alter“ PC erst ein Jahr alt. Haben den halt jetzt im Studio – ist aber auch nur noch eine Frage der Zeit (und des Doughs), bis da umgestellt wird. :)

  38. MarTeen sagt:

    Diese Philips-Anlage gibt es aber auch für iPods/iPhones, oder? Ja, ich weiß: GIY! Mach ich mal… ;o)))

  39. Peter sagt:

    Je öfter man eure Zipper oder Shirts zu Gesicht bekommt umso eher ist man versucht zuzuschlagen und sich so en Teil zu kaufen. Vielleicht muss ich mich zu Weihnachten doch mal durchringen und den heimischen Kleiderschrank ein wenig aufstocken.

    Ansonsten wieder ein klasse Vlog, der mir persönlich um einiges besser gefallen hat als der letzte!

  40. Sumit sagt:

    Ich hab seit 2 Jahren ne Baustelle vor der Türe und die bleibt da auch noch min. 3 Jahre… sollt ich vllt auch mal probieren…
    Nur arbeiten hier nicht 2 Personen sondern 200. Das werden ne Menge Zettel. Oder ich zieh um…

  41. jim_bo sagt:

    ouh man, wieder mal ein großartiges vlog. die dinger werden immer besser, gönn‘ dir deinen mega-blogerfolg vom ganzen herzen. wenn einer, dann du. weiter so.

  42. MC Winkel sagt:

    @MarTeen: :)) ja, gibt es auch. Such einfach mal unter „fidelio“ bei amazon (o.ä. Anbietern im web).
    @Peter: Na also, dann machen wir ja Alles richtig! :)) Aber ernsthaft: vergleich die Preise mal mit Carharrt, bench oder cleptomanicx. Denkste, die haben ne bessere Qualität?! Wir kochen doch alle nur mit Wasser! Und LUPSCOWS ist der neue Shit. Wenn ich das doch sage! :)
    @Sumit: Alter, stimmt das?! Dann nix wie weg, sofort! Du kriegst doch Depressionen bei sowas!
    @jim_bo: yay Jimmy, Danke, das hört man gerne. Aber noch bin ich nur auf Platz 6 in Deutschland, „mega“ wäre Top5! :)

  43. […] York und hat Jackos “Thriller” auf der MPC zum Besten gegeben. Ihr habt ja im letzten Vlog gesehen, wie Anfänger mit dem Gerät umgehen – wie es aussieht, wenn man groß ist, seht Ihr […]

  44. Babel sagt:

    mal wieder aller erste Sahne dieser Vlog :) TV? war gestern!

  45. El Capitano sagt:

    kann mir einer bitte sagen wie der Titel des Intro-Lieds ist?
    (same as outro)

  46. El Capitano sagt:

    did it..google helped!!

    thx

  47. […] und Büro am Strand, wo sich im nächsten Jahr auch wieder so Einiges tun wird (ich werde mich an der MPC versuchen und selbst Beats bauen, seid gespannt!). Aber ich sabbel’ schon wieder – hier […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.