Vlog: MC Winkel bei der VW x MoMA Partnership-Verkündung in New York – Roadtrip (Teil 2)

Hier ist er, der zweite Part meine New York (2)-Roadtrips. Im zweiten Teil seht Ihr MC Winkel beim und auf dem roten Teppich (hier: Blue Edition), auf den zahlreichen After-Show-Parties und natürlich den Struggle mit der Aschewolke bei der Rückreise. Ich habe in den letzten Tagen recherchiert und alle youtube- und vimeo-Videos geguckt, die jemals hochgeladen wurden (weltweit): eine bessere Unterhaltung als die MC Winkel-Vlogs konnte ich nicht finden. Viel Spaß:

Bei Vimeo, weil yt schon wieder irgendwas zu beanstanden hatte, die nerven mich langsam. Ich denke, ich bleib‘ jetzt bei vimeo, die können auch HD und der Player ist hübscher. Kurz noch zum Film: angetrunken war Niemand, das muss der Jetlag gewesen sein. Ja, Lucy Lu stand ca. 20cm von mir entfernt, hat mich aber nicht erkannt (ich sie zunächst auch nicht, hab‘ ich später jedenfalls behauptet). Und ja doch, die fehlende Tonspur im Asher-Part ist doof, man hat aber wirklich nichts verstanden; mein Rap war aber spitze, könnt Ihr mir glauben. :) Hier nochmal der erste Teil.

Zum Soundtrack: wie hatten am Anfang „Signal The Captain“ von Of Porcelain. Dann natürlich 2 Asher Roth-Tracks, einmal „Childish Games (feat. Consequence)“ und einmal „DJ Made Me Do It“, von Shontelle (er nur als Feature). Dann noch Ezekiel38 mit „Dumbells„, eine Produktion von dem von mir sehr geschätzten, deutschen Produzenten Suff Daddy. Peace.

Kommentare

21 Antworten zu “Vlog: MC Winkel bei der VW x MoMA Partnership-Verkündung in New York – Roadtrip (Teil 2)”

  1. visus sagt:

    Aber sowas von DUCKFACE!

  2. FelixN sagt:

    alter, ich warte seit wochen gespannt auf dein duett mit asher – und dann DAS!?

    dann zur kamera-führung im hotel: ouh man^^ war dieses schwarz-weiß-streifen-gewackel bewusst eurem pegel angepasst?

    und: irgendwie seltsam, die alte in der dusche…

  3. Olan sagt:

    Winkelsen, ich hab aber auch ein‘ sitzen!! Egal….war super!

    Peace homeboy…bleib sauber!!!

  4. Electrolotion sagt:

    Erst WWDC und als ich maximal enttäuscht über das Ausbleiben des iPhone4(gs/.05) war, rettete das Vlog meinen Abend.

    Für das „im Flieger auskatern“ erfand ich einst den „catlag“ und trete hiermit alle Namensrechte (meine Gewinnbeteiligung: 16,4 %) an dich ab, da dein „catlag“ (das Wort „kommt“ erst im Mund) den vollen Tag überschritt.

  5. Moody sagt:

    mach doch mal n kinofilm aus den vlogs ;)

  6. MC Winkel sagt:

    @visus: NICHT! Ich beweg den Mund doch gar nicht, das sieht man doch. Und das mit den Augenbrauen, … ja, ist auch albern. Aber geht vollkommen klar! :)
    @FelixN: Oooups! Nicht, dass ich da etwas zu viel versprochen habe. Der Rap war gut, aber man hat wirklich nichts verstanden, die Nebengeräusche waren einfach zu laut. Ich mein‘, das war mitten im Club. Wackeln: als absichtlich hab‘ ich da nichts gemacht! :) Und die Restroom-Dame war doch supernett!
    @Olan: Höh? Das war doch alles völlig legitim! :)
    @Electrolotion: Wie jetzt, kein iPhone5? Wann kommt das Viech,, ich warte doch auch schon so lang?!? Und „Catlag“ ist gut, merke ich mir. Geht mit Zolpidem übrigens am besten. Bin nur froh, dass ich mir die noch nicht eingeworfen habe, bevor ich den Flieger wieder verlassen musste! :)
    @Moody: Also 90 Minuten krieg ich locker mit einem Roadtrip voll, soviel ist sicher! :)

  7. singhiozzo sagt:

    Eine Minute länger und die Dame in der Businesslounge wäre mit dir in die Dusche gekommen! Ansonsten: flottes (<- !!!) Video, nicht ganz so geil wie der erste Teil, trotzdem wie immer hervorragende Unterhaltung am frühen Montag Abend.

    Was macht eigentlich dein Badezimmer Makeover?

  8. derby sagt:

    „ich bring ihnen noch ein kleines!“….. kein pils ;)

  9. Matthias sagt:

    Was sind das da für Leute, mit denen du bei 1:32 posierst? Doch nicht etwa irgendwelche Promis, die du schon wieder angequatscht hast, oder? oO

  10. marteen sagt:

    *lol* die peninsula-nummer war top! was der fahrer da wohl gedacht hat.
    mehr vlogs!

  11. Erdge Schoss sagt:

    Für die, werter Herr Winkelsen,

    fachgerechte Demontage von Badezimmerarmaturen
    führte ein Bekannter bei Hotelaufenthalten stets im
    Koffer eine Pumpenzange mit.

    Herzlich
    Ihr Schoss

  12. Thang sagt:

    Der Penis Witz war so vorhersehbar! :D

    Wie immer ein dickes Vlog! Und ein Hallo an die Gaststars Nike und Hotzen! ;)

  13. Folker sagt:

    Klasse Vlog – wie immer !! der Emser mittnemang de Promis, klasse !! C U @ Kieler Woche !!

  14. Babel sagt:

    die nette lady wollt die dusche aber garnet mehr verlassen was :)

  15. LeMag sagt:

    Ich fliege kommendes Jahr nach Amerika und wir wollen in 3 Wochen die West als auch die OstKüste besuchen.

  16. Antje sagt:

    Ich bin schwer beeindruckt!

  17. MC Winkel sagt:

    @singhiozzo: Flott ist toll, Danke! :)
    @derby: :)) … und ich hab‘ mich schon so gefreut! :)
    @Matthias: … beinahe. Eigentlich suchte DIE eher MEINE Nähe! :)) (Aber bist gut getroffen, oder?! :)
    @marteen: :)) … und: ja, ich guck mal. Das Wetter muss erstmal wieder besser werden, bin doch mit dem Badesaison-Einweihungsvideo 2011 dran! :)
    @Erdge Schoss: Ich brauche seine Nummer, Herr Schoss! Geht die Rechnung dann ins Ausland (ich frage wegen der Steuer!)?
    @Thang: Echt, nä! Aber einer musste den bringen! :)

  18. MC Winkel sagt:

    @Moody: Aber dann habe ich den Schneidespaß ja nicht mehr! :)
    @Folker: Auf jeden! Bitte Holsten mit vor die Bühne bringen! :)
    @Babel: War so, oder? Mit meinem nordischen Charme mach ich wirklich alle Südländerinnen weak! :)
    @LeMag: Viel Spaß + toitoitoi! :)
    @Antje: Die Rapskillz? Kann man nachvollziehen! :)

  19. Markus sagt:

    Moin,
    sach ma..
    Mit was für ner Cam haste das Video gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.