Vanilla – „Origin“ (Full Album Stream)

vanilla_origin_cover

Leicht verspätet hatten wir erst im Juli ein neues Mixtape von Vanilla, einem der hier in der WHUDAT-Redaktion beliebtesten Beat-Produzenten. Der aus dem vereinigten Königreich kommende Vanilla ist für seine soulful, jazzy und funky Produktionen bekannt, welche er mit seinem buttwerweichen Signature-Style versieht. Die Tunes werden bei jedem Mal Hören besser, Vanillas lebensbejahender Groove zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Album; ich frag‘ mich, warum Vanilla eigentlich noch keine Beats für deutsche MCs produziert hat, mir würden da jede Menge Rapper einfallen, die auf diesen durchweg positiven Beats sehr gut klingen und aussehen würden, just sayin‘. Ladies & Gentlemen – „Origin“, 17 neue Vanilla-Tracks:

‚Origin‘ is a collection of seventeen instrumentals made over the past year built around a range of soul, jazz, funk and electronic samples.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.