VALERY [Video]

Manchmal kann es aber auch so einfach sein: Bei diesem 30-Sekünder von Francesco Calabrese handelt es sich um einen Testclip für die Marke Valery – und ratet mal, was die vertreiben?! :) Erleichtert mir den Schmerz meiner grippalen Infektion am heutigen Tage ein wenig. Es ist die Hölle, Kinder. So einen Kopf hatte ich noch nicht einmal nach dem schlimmsten Sambuca-Brand, ich muss sterben. Aber erst noch den hier angucken:


___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “VALERY [Video]”

  1. MC Winkel sagt:

    … schiebt das “ie” aus dem Vorschaubild auf meine 41,5°C Fieber. :)

  2. Cerdo sagt:

    Valery = Kopfschmerztabletten? :) ‘wünsch dir gute Besserung!

  3. da geht’s dir wie mir. die nie krank ist, toi toi toi. nicht mal ibu 400 nützt. ganz neue viren im umlauf wahrscheinlich.

  4. Moody sagt:

    die vertreiben eindeutig brüste

  5. Mircow sagt:

    ich sag nur. Chin up, chest out. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert