Umse – „Rush Hour“ (Video // Produced by Deckah)

rush_hour_bb

Das heutige Video des Tages kommt erneut aus Deutschland, nämlich von Umse aus Ratingen. Die Nummer heisst „Rush Hour“ und wurde wieder von Deckah produziert, in einem Monat kommt dann auch sein neues Album „Hawaiianischer Schnee“ über Jakarta Records raus, es wird dann bereits Umse’s drittes Album auf diesem Label und erneut komplett von Deckah produziert sein – Ihr wisst schon: „Chef in Sachen Sound, ein Traumduo, ein Ein-Raum-Studio, kein großes Equipment und das ist auch gut so“. Auf dem Album werden die Ruhrpott-Kollegen Aphroe (RAG) und Dike vertreten sein und mich freut es, dass Umse inzwischen offensichtlich vor immer größerem Publikum stattfindet, das hat er sich seit nun fast einem Jahrzehnt hart erarbeitet. Hier ist „Rush Hour“, wenn das Album kommt, sagen wir hier noch einmal Bescheid.

[youtube]https://youtu.be/Ns_QcSew_xo[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.