Umse – „Hawaiianischer Schnee“ (Full Album Stream)

Umse_Hawaiianischer_Schnee_2015_01

New Umse, y’all: Gerade mal ein Jahr nach Release seines dopen „Kunst Für Sich„-Albums, beschert uns der Rapper Christoph Umbeck aka Umse aus Ratingen mit „Hawaiianischer Schnee“ bereits seinen nächsten Longplayer. Es ist bereits das dritte Album auf seinem Label Jakarta Records. Geschrieben und konzeptioniert wurde die neue Platte in einem kleinen Landhaus in der niederländischen Provinz Gelderland. Für die gesamte Produktion zeichnet sich wie immer Deckah höchst selbst verantwortlich, der im RZwoDrehZwo Studio den neuen Tunes den letzten Schliff verlieh. Support bekommt Umse mittlerweile auch von den Helden des Ruhrpott-Sounds Aphroe (RAG) und D1ke, beide sind auf Hawaiianischer Schnee mit einem Feature vertreten. Insgesamt 12 Tracks bekommen wir auf dem neuen Longplayer präsentiert. Von vielschichtigen Betrachtungen über Menschen, zu klassischen Rap Tracks wie Hawaiianischer Schnee bis hin zu Sozialisationsbetrachtungen auf Wer bist du. Direkt hier unten könnt Ihr Euch jetzt ein eigenes Bild von „Hawaiianischer Schnee“ machen, neben dem Album-Stream haben wir auch noch die Clips zu den Songs „Menschen“ + „Rush Hour“ für Euch. Gediggt:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=3Hqh2DoaGUo[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Ns_QcSew_xo[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.