UMSE – „Kunst Für Sich“ (Full Album Stream, Ft. Megaloh, Flo Mega, Pimf & Abroo)

umse_kunst_fuer_sich_cover

Erneute Freshness aus Ratingen: Umse und Deckah sind zurück und bringen mit „Kunst Für Sich“ ein weiteres Stück zeitloser Deutschrap-Geschichte. Der Mann schreibt seit 1997 deutschsprachige Rap-Texte, hat im Jahre 2006 dann seine erste EP „Smart & Weise“ veröffentlicht und ist mir das erste Mal vor 2 Jahren mit seiner EP „Lieb Es Oder Lass Es“ aufgefallen. Seitdem haben wir den Mann, bei dem offensichtlich alles so ein bißchen länger dauert, auf dem Schirm und freuen uns, heute sein neues, erneut auf Jakarta erscheinendes Album „Kunst Für Sich“ im kompletten Stream feilbieten zu dürfen. Features kommen von Megaloh, vom MegaFlo und von Pimf & Abroo – enjoy:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Roundup: Kendrick Lamar, Wiz Khalifa, No Malice, Slaughterhouse x El-P, Nas
Wun Two - "Ships" (New Beattape)
Roundup: XXL Freshmen Cypher (Joey Bada$$, Action Bronson, Ab-Soul), Macklmore, Robot Koch, Fabolous...
Top Music Videos of the Day: MC Bomber x Karate Andi, Celo & Abdi, Wale ft. Usher, HOT97 Summer ...
Dexter plays his favorite Records @ Stuttgarter Fernsehturm (Video)