Tyler, The Creator – „Wolf“ (Full Album Stream + Video)

tyler_the_creator_wolf_cover

Tyler und ich, das ist seit Jahren schon so eine Hassliebe. Ich finde den Typen genauso asozial wie genial, so überbewertet wie talentiert, er hat keine besonders ausgeprägten Skills als MC und seine Beats sind oft so anstrengend, dass ich sie keine dreieinhalb Minuten aushalte. Seine ganze OddFutureWolfgangKillThemAll-Bewegung steht für „Kill People Burn Shit Fuck School“, was natürlich nicht ernstgemeint ist, vielleicht aber doch. Seine Live-Auftritte sind eine Zumutung und seine Fans interessieren ihn nicht sonderlich, Tyler ist der fleischgewordene Zynismus, sein ganzes Schaffen ist so over-the-top mokant (he said: mokant) und dennoch möchte man ihn gern haben, für all das, was er mit seinen nur 22 Jahren im HipHop ausgelöst hat und natürlich für Videos wie dieses hier unten (hatte Illo gestern schon im Roundup) zu „IFHY“.

Unterm Strich ist Tyler ein Wahnsinnger, nämlich ein wahnsinnig kreativer Motherf*cker und ob ihr seine Musik mögt oder nicht, könnt Ihr hier jetzt herausfinden: hier ist der komplette Stream zu „Wolf“, dem neuen Album von Tyler The Creator, welches nächsten Dienstag erscheinen wird. 18 neue Tracks mit Features von Frank Ocean („Slater“), Erykah Badu („Treehome95“), Pharrell (auf „IFHY“, siehe Video) und dem Rest seiner OFWKTA-Crew. Ich werde mir das jetzt über die Ostertage ein paar Mal anhören, um dann wieder festzustellen, dass ich Tyler nicht mag, weil ich ihn eigentlich mag. Oder so.

„Tyler, the Creator will unleash his third album Wolf on Tuesday. The Odd Future frontman kicks off Easter weekend by giving his fans an early listen to the 18 tracks, which feature Pharrell (“IFHY”), Erykah Badu (“Treehome95?), Frank Ocean (“Slater”), and the rest of the Odd Future gang.“


Album-Stream:

Video „IFHY“:


___
[via testspiel]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

3 Antworten zu “Tyler, The Creator – „Wolf“ (Full Album Stream + Video)”

  1. Timbo sagt:

    Word. Ich hab auch schon dutzende Male versucht seine Musik zu mögen- klappt nicht.

    AntwortenAntworten
  2. MC Winkel sagt:

    @Timbo: Aber hör Dir die mal an. Find ich jetzt nach 2x hören sogar recht nice. So rein musikalisch, sein Image & shit mal ausgeblendet…

    AntwortenAntworten
  3. Jul sagt:

    Gibts da nicht musikalischere..? Pick doch mal die gems deiner accoustic tapes raus und mix sie mit sprechgesang! You can be Winkel the Creator! Nur besser eben.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jay-Z & Kanye West "Watch the Throne" Studio-Session Photos [12 Bilder + Tracklist]
Potholes Music - "Distant Arcade" (Label Compilation ft. AbJo, BK Beats, Man Mantis + more...
Gummy Soul x Souls of Mischief - "93 Still" (Souls of Mischief - Remix Tape)
Oddisee, Childish Gambino, Kool G Rap x Necro, Jay Rock
NEO Magazin Royale: Schwiegertochter gesucht #Verafake