Travel With Style – Casey Neistat for J.Crew (Clip)

Dem Mann kann man einfach alles geben und er macht daraus einen (Werbe-)Clip, der tatsächlich funktioniert: Casey Neistat. Ob es nun ein Mercedes CLA ist, mit dem er Schabernack betreibt, oder eben wie hier ein Anzug von J.Crew (der „Ludlow Traveler“) – Neistat hat die perfekte Idee für ein unterhaltsames Video. Wie immer eine große Inspiration, der Dude gerät einfach nie out of ideas – jeder kennt seinen New York City Bike-Clip (durch den hab‘ ich Neistat seinerzeit entdeckt) oder halt das Snowboarden auf New Yorks Straßen, dieser Clip hat es in den Staaten bis in die Haupt-Nachrichten geschafft. Ich habe für diese Woche noch ein Vlog im alten MC Winkel-Style, danach wird sich aber einiges ändern. Keine Angst, wird alles noch geiler. So wie das hier:

„i made this movie for J.Crew’s Ludlow Traveler (that’s the name of the suit) go to their website and buy it. or buy something else.“



Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=t9qxT8wI-0I[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Travel With Style – Casey Neistat for J.Crew (Clip)”

  1. Cornell sagt:

    Great internet site! It looks really good! Sustain the great work! When you liked this article in addition to you wish to obtain details regarding freemotion 790 interactive treadmill reviews generously go to the web page.| http://findyourtreadmill.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.