Top Music Videsos of the Day: Rapsody, Action Bronson, She’s Ryan, JuJu Rogers x Bluestaeb, Estikay

Rapsody_roundup_WHUDAT_2015

Für den perfekten Start ins Wochenende präsentieren wir Euch hier die musikalischen Highlights des heutigen Tages: Wir beginnen mit Rapperin Rapsody aus North Carolina. Die junge Dame glänzt bekanntlich aktuell auch auf Kendrick Lamar’s epochalem Album „To Pimp A Butterfly„. Mit „The Man“ liefert der Female-MC nun ein Visual zum dem von Eric G. produzierte Song, aus ihrem Longplayer „Beauty and The Beast“. Der emotionale Track behandelt die schwierige Situation des vaterlosen Aufwachsens, der jungen Künstlerin. Dope Shiat! Etwas weniger deepe Töne schlägt anschließend She’s Ryan aus Brooklyn in ihrem Track „On My Mind“ an. Der von Fameschool Slim produzierte Song wurde mit einem ziemlich sehenswerten Schwarz-Weiss Clip ausgestattet. Juju Rogers, der dem ein oder anderen noch von seiner Zusammenarbeit mit Figub Brazlevic und Teknical Development als „Man of Boom“ bekannt sein dürfte, droppt einen Clip zum Track „Hungry“. Der von Bluestaeb produzierte Song, ist die erste Single aus dem zeitnah über Jakarta Records erscheinenden Album „From The Life Of A Good-For-Nothing“. BoomBap, Baby! Estikay, der aktuell mit Nico Suave auf großer „Unvergesslich„-Tour in Deutschland unterwegs ist, lässt uns im aktuellen Clip ein wenig an seinem „Clooney Life“ teilhaben. Abschließend schürt dann der gute Action Bronson noch ein wenig die Vorfreude auf sein kommendes Album „Mr. Wonderful“ und präsentiert uns eine herrlich weirde Documentary… natürlich über Bronsolini-Himself. Viel Spaß damit:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=6yMcH8C5bm0#t=21[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=J8h1Byr0MRE[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=omdmAXxehZ8[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=dZUnsiic0Tc[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.