Top Music Videos of the Day: Reakwon x Snoop Dogg x Pharrell, Vince Staples, Rae Sremmurd

snoop_dogg_pharrell_roundup_WHUDAT_2015

Hier kommen die musikalischen Highlights zum Mittwoch: Heute mit Double-Feature von Mr. Snoopadelic! Zum einen wäre da der Clip zum Song „1,2 1,2“ aus Raekwon’s neuem Album „Fly International Luxurious Art„, auf dem der Doogfather bekanntlich auch einen Part beisteuerte. Desweiteren haben wir eine Live-Performance der neuen Single „California Roll“ aus Snoop’s aktuellem Longplayer „Bush„. Zusammen mit Pharrell wurde der Song bei der amerikanischen Ausgabe der Casting-Show The Voice zum Besten gegeben. D-O-Double-G and Skateboard P on Fire! Ein Schwarz/Weiß-Visual präsentiert im Anschluss Vince Staples zum Track „Señorita“, der hier mit einem Part von Future supportet wird. Auf das Debüt-Album „Summertime ’06“ des Rappers aus Long Beach/Kalifornien werden wir allerdings noch etwas warten müssen. Ein Release ist für den 30. Juni geplant. Abschließend hätten wir dann noch frisches Material von Swae Lee und Slim Jimmy aka Rae Sremmurd. Im Clip zu „This Could Be Us“ aus ihrem Album-Debüt „Sremmlife“, chillen die beiden Dudes in Südafrika:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=aoca0cWJc7Y[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=SYbh6ob_R9M[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.