Top Music Videos of the Day: Jay Z, DeJ Loaf, IAMSU!, Retrogott x Hulk Hodn x Hazenberg, Jamie Foxx

Dej_Loaf_roundup_WHUDAT_2015

Hier kommen die musikalischen Highlights zum Wochenbeginn: Wir starten mit Hip Hop-Schwergewicht Jay Z. Der Track „Glory“ aus dem Jahr 2012 ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber selbstredend ist die Ode an Tochter Blue Ivy natürlich würdig, nochmals mit einem eigenen Visual ausgestattet zu werden. Geshootet wurde der Clip im Proberaum der New Yorker Carnegie Hall. Feinstes Eyecandy serviert uns im Anschluss Künstlerin DeJ Loaf aus Detroit. “ Me U & Hennessy“ heißt der smoothe Song aus ihrem „Sell Sole“-Mixtape. Zum Bouncen in den Club geht’s dann mit Sudan Williams aka IAMSU!. „They Say“ ist auf dem „Eyes On Me“-Mixtape des Kaliforniens zu finden, welche im Februar Release feierte. Zudem gibt’s frisches Material von Retrogott, Hulk Hodn und Hazenberg. Das Dreigespann hat mit „Auf ein Neues“ eine LP gebastelt, welche hoffentlich zeitnah gedroppt wird. Die erste Kostprobe daraus trägt den Titel „Das Elend“ und klingt durchaus vielversprechend. Wir sind gespannt. Abschließend dann noch ein Clip von Jamie Foxx, der zu Gast bei Jimmy Kimmel Live war. Vorgetragen hat der Oscar & Grammy-Preisträger auf äußerst amüsante Weise, weirde Texte aus diversen Tinder-Profilen!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=MDMu1vk_i5Y[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=yvC_Mvn5L_Q[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=wIVzRnf8jdg[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.