Top 5 Videos of the Weekend: Aloe Blacc, John Legend, B.o.B., MC Eiht, SZA

roundup_20140713_sza

Kurz vor dem Finalspiel, hier noch unser Wochenend-Roundup, mit dabei sind: Aloe Blacc mit einem Visual zu „Hello World“, schönes Video, Song geht ja auch klar, aber weiß nicht – irgendwie hätte ich mir gewünscht, er wäre noch etwas länger bei Stones Throw geblieben und hätte etwas undergroundiger abgeliefert, aber sei es drum. Im Snschluss ebenfalls massentauglicher Crample, es gibt „You And I“ von John Legend, auf „Love In The Future“ zu finden. Dann wird’s mit B.o.B. endlich etwas rougher, es gibt das Video zu „Many Rivers“, neues von MC Eiht (immer noch am Steez, immer noch straight G) mit den Outlawz und mit „Shut Em Down“ und Neues von Top Dawg Enterteinment’s Female Fraction SZA mit „Julia“. Am besten, Ihr zieht Euch mindestens 3 der 5 Videos rein, dann wird Deutschland auch Weltmeister! Viel Spaß:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rE69XGU4tts[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PDeu3zcITkI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=atc2_C-rW3s[/youtube]

Kommentare

2 Antworten zu “Top 5 Videos of the Weekend: Aloe Blacc, John Legend, B.o.B., MC Eiht, SZA”

  1. Buzzter sagt:

    Puuh, den Tune von Aloe Blacc finde ich nur schwer bis gar nicht zu ertragen.

    Schade eigentlich.

  2. MC Winkel sagt:

    Leider ja. Wie ich sagte – wäre er doch bei Stones Throw geblieben. Gleiches gilt für Mayer Hawthorne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.