Top 3 Videos of the Day: Namika, Kool Savas, WSP splash!-Recap

namika_roundup_whudat_2015

Hier kommen die unsere Top3 Mucke-Clips des Tages: Heute erneut mit der bezaubernden Newcomerin Namika aus Frankfurt. Den Clip zu ihrem uberdeepen Song „Meine Schuld“ haben wir Euch erst kürzlich an dieser Stelle präsentiert. Heute gibt’s mit „NA-MI-KA“ nun das nächste Visual der jungen Dame mit Wurzeln in der marokkanischen Küstenstadt Nador, die unter anderem mit dem Song „Hellwach“ auch beim diesjährigen Bundesvision Song Contest an den Start gehen wird. Auf ihrem Debüt-Album „Nador“ (VÖ: 24.07.) erwartet uns eine Mischung aus Alternative Pop, Hiphop-Beats und orientalischen Klängen. Insgesamt 14 Songs entstanden in Zusammenarbeit mit den Beatgees, welche bereits mit Artists wie MoTrip, Curse und Lary erfolgreich zusammenarbeiteten. Watch out! Kool Savas beschert uns kurz nach seinem Clip zu „Limit“, ein weiteres Visual zu einem Track aus seinem Märtyrer-Album. „“Es rappelt im Karton“ heißt das Brett, welches von KKS-himself und DJ Smoove gebastelt wurde. Abschließend dann noch ein kleines splash! Festival-Recap aus dem Hause WSP-Entertainment. Zum smmothen Sound von Dexter’s „Doobies“ bekommen wir hier ein paar Live-Imperssionen von dopen Acts wie Sonne Ra, Döll, Mädness, Brenk Sinatra, Suff Daddy, Betty Ford Boys und Waldo The Funk. Enjoy:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=KRnaogqpPOM[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=60xYtfJgDCQ[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=g2HUWRFWN0c[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Top 3 Videos of the Day: Namika, Kool Savas, WSP splash!-Recap”

  1. Neues von Kool Savas

    Top 3 Videos of the Day: Namika, <b>Kool Savas</b>, WSP splash!-Recap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.