Top 3 Videos des Tages: Yo Gotti x Young Thug, Joshi Mizu, Fard

yo gotti roundup03082015

Unser musikalisches RoundUp zum Wochenstart: Den Anfang macht Yo Gotti mit dem, zugegebenermaßen etwas verwirrend betitelten Track „Rihanna“ – nämlich ganz ohne Riri, dafür aber mit Young Thug. Zu finden wird der Track auch auf dem Album „The Art of Hustle“ sein, welches am 11. November 2015 Release feiern wird. Der Rapper aus Memphis/ Tenneesee war unter anderem schon mit Lil Wayne und Drake auf deren gemeinsamen Tour Drake vs. Lil Wayne unterwegs. Ob die beiden es dann auch mit auf’s Album schafften, bleibt bisher noch ein Geheimnis.

Kein Geheimnis hingegen ist, dass Joshi Mizu, anders als erwartet, auch ohne Raf Camora aka Raf 3.0 Welle machen kann. Mit dem Video zu „Johnny Skywalker“ stellt er genau das, nämlich eindrucksvoll unter Beweis. Produziert wurde der South-State-Rap inspirierte Tune von Stereoids. Das Album „MDMD“ erscheint am 28. August 2015. Zu guter Letzt dann noch Fard mit dem ersten Visual zu „Traumfängerphase/Opener“ seines bevorstehenden Albums „Ego“, welches ab dem 9. Oktober 2015 verfügbar sein wird. Produziert wurde der Representer Track von niemand Geringerem als Abaz in Kollaboration mit Joshimixu.

[youtube]https://youtu.be/W-F2eZpYItU[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/uYVbo_8lU7I[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.