Top 3 Videos des Tages / Splash!-Edition: MoTrip, Chefket, ASD

motrip_splash_whudat_roundup_2015

Unsere Top Videos des Tages kommen heute aus gegebenem Anlass in der Splash!-Edition daher: Nicht jeder hatte Gelegenheit am vergangenen Wochenende mit den dopsten Hip Hop/Rap-Artists des Planeten, das diesjährigen Splash!-Festival in Ferropolis zu zelebrieren. Glücklicherweise war ARTE mit unzähligen Kameraleuten vor Ort und hat eine ganze Rutsche kompletter Live-Performances mitgeschnitten. Wir haben hier 3 Live-Sets ausgewählt, welche man besser nicht verpasst haben sollte. Zum einen hätten wir MoTrip, dessen aktuellen Longplayer „Mama“ wir nach wie vor hart feiern. Zusammen mit Homie Joka, Bruder Elmo, Larry und Ali As absolvierte der Aachener seinen bisher größten Live-Auftritt. Außerdem gibt’s dann noch die beeindruckenden Shows von Chefet und ASD aka Afrob & Samy Deluxe. Alle verfügbaren Splash!-Set lassen sich zudem hier bei Arte-Concerts finden. Enjoy:

Kommentare

2 Antworten zu “Top 3 Videos des Tages / Splash!-Edition: MoTrip, Chefket, ASD”

  1. Neues von Kool Savas

    Top 3 Videos des Tages / Splash!-Edition: MoTrip, Chefket, ASD

  2. Fritz sagt:

    Ist ASD momentan auf Tour oder warum sehe ich die in letzter Zeit so oft? Sie waren beim Out4Fame Festival, bei der Splash und am 19.07. in Berlin aufm Basketball Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.