Top 3 Videos des Tages: Kendrick Lamar, Redman x Mr. Yellow, KD Supier

kendrick_lamar_whudat_roundup_2015

Hier die Top 3 Videos des heutigen Tages: Natürlich ist es uns unmöglich, den neusten Streich von Kendrick Lamar an dieser Stelle nicht zu featuren. Der Kalifornier kommt mit einem weiteren, uberepischen Clip in Schwarz/Weiß-Optik zur nächsten Single aus dem Modern Classic „To Pimp A Butterfly“ daher. „Alright“ ist der Song der Wahl, den Colin Tilley visuell nahezu perfekt umzusetzen verstand. Zu sehen bekommen wir unter anderem K. Dot, von einer Straßenlaterne in Oakland aus rappen sowie Cameos von ScHoolboy Q, Jay Rock und Ab-Soul. Zu derbe! Zudem gibt’s heute mal wieder frisches Material vom fabulösen Redman. Auf „Somebody Got Robbd“ gibt’s Support von Mr. Yellow. Macht auf jeden Fall Lust auf den kommenden Longplayer „The Preload“ von Reggie Noble. Passenden Sound zu den aktuell herrschenden Außentemperaturen beschert uns abschließend KD Supier mit seinem Track „Butter“. Der talentierte Producer ist schon ewig im Biz unterwegs, gründete beispielsweise mit Megaloh „Level Eight Entertainment“ oder saß für RAF Camora und Said an den Reglern. Heute gibt’s smoothe Sounds und sommerliche Vibes von KD Super, der in Kürze auch seine „Yellow EP“ droppen wird. Lasst die Sonne rein, y’all:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fBOucGAkFAw#t=15[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=D0QM5iq2OsE#t=85[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.