This Is Now – An Australian Freeride Short Film (Clip)

Jetskiing ist ja durchaus eine Sportart, die für mich noch in Frage kommt. Die großen Resorts an den schönsten Stränden der Welt haben ja öfter eine Jetski-Stunde im Angebot, je nach Möglichkeit leihe ich mir so einen Jachhund auch aus und möchte hiermit ernsthaft jeden herausfordern, gegen mich in einem Race anzutreten – was nicht leicht wird. Für Euch. Sollte irgendjemand aus dem nun folgenden Video mich herausfordern – dann hätte ich jedoch ein Problem. „This Is Now“ ist ein Freeride Shortfilm von Jetpilot, welcher an der australischen Westküste gedreht wurde. Großartige Bilder und … battle me!

„This is Now.“ the highly anticipated Freeride short film produced by Jetpilot in association with AJSP, WORX and Illuminated Water will storm onto the world stage February 5th 2014. The team from Jetpilot, filmmaker Allan Hardy and a handful of Australia’s best up and coming riders scour the east coast of Australia in an effort to capture the camaraderie and essence that is free riding.



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W7UEJBx7BrI[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “This Is Now – An Australian Freeride Short Film (Clip)”

  1. Australische Tricks mit dem Jetski

    Klasse Film von Jetpilot, die uns die Jetski-Freerider Starring Brodie Copp, Luke Emanuel und Mitch Young bei halsbrecherischen Manövern auf ihren Wasserbolliden zeigen. In This Is Now ist alles dabei: geniale Tricks, tolle Aufnahmen und Slowmotion. Wa…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.