#TheNextChapter – Beyond the road with the new C-Class Coupé (Video)

The-Next-Chapter-03

Zu viel Arbeit, zu viel Verpflichtungen, zu viel Altbekanntes, zu viel Routine, zu viel „täglich grüßt das Murmeltier“. Wer die Chance hat der Plackerei und der Hektik des Alltags zu entfliehen, sollte sie nutzen. Runter vom Bürostuhl und ab auf die Straße.

Ohne Pläne. Ohne gebuchte Hotelzimmer. Ohne Checkliste fürs Kofferpacken. Ohne Cluburlaub. Ohne Reiseroute. Ohne Einschränkungen. Einfach die eigene Nase in die Sonne strecken, hinters Steuer setzen und dem Horizont entgegen! Wer weiß schon, wann man ankommt? Und wen interessiert das? Unterwegs zu sein bedeutet, den Augenblick zu feiern. Denn großartige Erlebnisse sind immer nur einen Wimpernschlag entfernt. Tu was DU willst! Nicht was andere von dir erwarten.

Frag dich: Wo war ich noch nie? Und dann steige ein. Fahr los und sei unterwegs. Unterwegs zu dem kleinen Restaurant an der Landstraße, mit dessen Wirt du bis in die Nacht über das Leben philosophierst. Unterwegs in die nächste Großstadt – den Puls fremder Metropolen fühlen. Unterwegs zu dem Strand, den du ganz für dich allein hast und niemals niemals gefunden hättest, wenn du nicht von deiner geplanten Route abgewichen wärst. Einfach so, weil dir die kleine Landstraße spontan viel schöner erschien. Sei unterwegs zu dir selbst. Unterwegs zu den Erfahrungen und Menschen, an die du auch dann noch mit einem Lächeln zurückdenkst, wenn deine Kinder schon Kinder haben.

Denn es wird nicht dein Job, dein Geld oder dein Haus sein, die dein Leben einzigartig gemacht haben. Es sind deine Erinnerungen. Jeder deiner Trips bereichert dein Leben mit Entdeckungen, Inspiration, Geschichten und Menschen. Du wächst als Persönlichkeit. Und jedes Mal, wenn du zurückkehrst, wirst du ein anderer, stärkerer Mensch sein als zuvor. All das erwartet dich, wenn du ausbrichst aus deiner Routine. Also mach dich auf und erweitere deinen Horizont! Lerne fremde Kulturen, Gerüche, Geschmäcker, Gesichter und Landschaften kennen und finde heraus, wo deine Reise dich hinführt. Folge der Straße, sie wird dich ans Ziel bringen.

The-Next-Chapter-07

#TheNextChapter // The best stories are formed while away on travel. There is a special charm to just driving off and being surprised by the road. That’s the beautiful aspect about adventures: they are unconditional. You have an idea – a dream maybe – but often the experience in the end exceeds all your expectations.

The-Next-Chapter-00

The-Next-Chapter-04

The-Next-Chapter-08

The-Next-Chapter-06

The-Next-Chapter-02

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/156395271[/vimeo]

Behind-The-Scenes zum Roadtrip:

https://slate.adobe.com/cp/aSZ44/

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert