Thelonious Martin – „Infomercial“ (Official Video)

thelonious-martin-infomercial-video-whudat

Das Video des Tages kommt heute wieder einmal von Thelonious Martin (feature), hier ist „Infomercial“ aus der „Late Night Programming“-Platte, die noch in diesemJahr veröffentlicht wird. Zuletzt hat Thelonious Martin die EP „Static“ veröffentlicht, welche wir Euch unter dem aktuellen Video noch einmal nachreichen wollen.

Das Video zeigt schon an, in welche Richtung die Platte gehen wird, nämlich in ein ziemlich Nostalgische. Wie immer gibt es soulfully Samples auf einem satten, 90ies Boombap-orientierten Beat, wie sich das gehört. Freue mich auf’s Album – hier erst einmal „Infomercial“, enjoy:

„Thelonious Martin warmed us up to his upcoming Late Night Programming album with the three-track Static EP in August. But with the album out in less than two weeks, Martin shares a new song with a corresponding video for „Infomercial.“

Thelonious Martin – Static EP (all 3 Acts)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.