„The World Is Where We Live In“ – WWF-Clip

Schöner Clip von der Naturschutzorganisation WWF, dem Claim „We are all connected“ ist absolut nichts hinzuzufügen:

Clip:

Kommentare

7 Antworten zu “„The World Is Where We Live In“ – WWF-Clip”

  1. matt sagt:

    dem kann ich mich pooly nur anschließen – die organisation hat für mich leider an glaubwürdigkeit verloren. who can u trust?! :(

  2. marcel sagt:

    Das WWF ist eine Alibi Organisation, von der Food und Agrar Industrie fuer die Food und Agrar Industrie gegruendet, um sich ein besseres Image zu verpassen. Ich wuerde denen weder eine Platform fuer Werbung noch Geld zur Verfuegung stellen.

  3. Pooly sagt:

    @matt: @marcel: Ich befürchte man kann fast gar keinem trauen, wenn es um Geld geht. Um viel Geld versteht sich…

  4. MC Winkel sagt:

    @Pooly: Geld ist gar nicht so böse. Nur das kategorische Streben danach. :)

  5. Gilly sagt:

    Sehr schöner Clip. Mir gefällt vor allem, dass mal zur Abwechslung nicht auf die Tränendrüse gedrückt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.